Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birgsauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute ruhige Unterkunft in traumhafter Lage”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr saubere zweckmäßige Zimmer im älteren Bereich, die neu renovierten hatten wir noch nicht gebucht , tolle Aussicht auf den Alpenhauptkamm und traumhafte ruhige Lage. Die Massagen, sowie Sauna und das kleine Hallenbad waren...


  • Maren Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „im stillen Stillachtal”

    Schönes traditionelles Haus im stillen Stillachtal. Diverse Wanderungen direkt ab Hotel. Anbindung per Bus nach Oberstdorf (endet aber gegen 18 h). Essen hat gute Qualität und wird liebevoll zubereitet. Der Kosmetikbereich ist klein, hat aber ein sehr umfassendes Angebot und sehr faire Preise. Da gönnt...


  • karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unterkunft mit HP hervorragend”

    Sehr saubere Zimmer(neue Zimmer) Ambiente, Essen, sehr freundliches Personal, Spa Bereich super gepflegt, absolut ruhige Lage, alles Top


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Wundervolle Lage in mitten der Berge. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Schwimmbad leider etwas klein.


  • Kai und Alex Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Natur und Ruhe pur, wir haben entschleunigt”

    Familiärer Charakter. Ruhige Lage mitten in den Bergen und der Natur. Nur Kuhglocken und das Rauschen des Bachs zu hören. So wie wir es haben wollen.


  • Reinhard Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in traumhafter Lage!”

    Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage in einem Naturschutzgebiet. Wer nicht mitten im Touristenrummel sein mag, ist hier genau richtig. Idylle pur. Die Räume sind in einem Top Zustand und sehr sauber. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Egal, was ich hatte, mir wurde immer geholfen....


  • Edith Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel”

    Haben ein verlängertes Wochenende dort gehabt Zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich Wellnes Bereich mit Liebe gestaltet... Essen war "TOP"wir bedanken uns für die schönen Tage in ihrem Haus Fam. Bannert


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir werden definitiv wieder dort hinfahren.”

    Jeder Zeit sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Lage ist außergewöhnlich toll. Alles top sauber.


  • Arno Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel mit Charme”

    Wir waren schon einmal im Birgsauer Hof und der sehr positive Eindurck wurde auch beim zweiten Besuch bestätigt.


  • Marianne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in der Birgsau”

    Überaus angenehm empfanden wir(Alter 40 - 70 4 Pers.)das Hallenbad. Abendessen und Frühstück waren super: frische und sehr gute Qualität. Die Freundlichkeit des Personals ließ nichts zu wünschen übrig. Das ganze Haus hatte eine gute Atmosphäre,die Zimmer waren sauber und gepflegt.Wir haben uns rundum...