Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Biondi Wivien Canada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher nicht zu empfehlen!”

    Das Haupthaus war soweit in einem sauberen Zustand, Das Nebenhaus war eine Katastrophe, im Nebenhaus hatten wir das Zimmer, das Bad war alt, roch modrig, an der Decke waren mehrere Risse zu sehen neben dem Lüfter, dann waren noch die Fäkalien vom Vormieter an den Fliesen, das Zustellbett war dreckig...


  • Pede Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Anlage für Familienurlaub”

    Eine sehr elegante Anlage zm empfehlen für Familien. Sehr angenehme Atmosphäre, gute Küche, Animation und freundliches Personal. Besondes habe ich den PARKPLATZ geschätzt und die Pools im Hof. Wir kommen dieses Jahr wieder...auf alle Fälle.


  • Beatrice Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotele Biondi (Canada und Wivien) Nicht so der Hit”

    Ich hatte ein Komfortzimmer im Haupthaus (Canada) gebucht, welches auch teurer war als ein Standartzimmer. Das war für eine Person gross genug. Der Haartrockner war sehr schwach.Für den Safe musste man extra bezahlen, 2 € pro Tag.Auf der Webseite vom Hotel und auch auf allen Prospekten lagen gestreifte...


  • Heibu57 Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Trotz Aufpreis zum Komfortzimmer mit Klimaanlage und WiFi haben wir diesen Mehrwert nicht erhalten.Klimaanlagen haben die anderen Zimmer auch, und WiFi funktionierte bei uns nicht (2x reklamiert, nichts ist passiert). Das Frühstücksbuffet ist ok, das Abendessen (Menuwahl) hat nicht immer geklappt und...


  • Maria-Anna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel in Strandnähe mit einigen Extras”

    Zum Ende der Badesaison in Italien konnten wir noch ein paar sonnige Tage am Strand und in dem familiären Hotel genießen.Wir hatten Vollpension gebucht und waren damit gut bedient. Die Getränkepreise waren akzeptabel.Ein kostenloser Parkplatz war vorhanden. Hervorzuheben ist der Strandservice, der 2...


  • Sabine Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Note 4”

    Zimmer sehr klein, Balkon nur 1 Sitzplatz. Wenn man nicht viel erwartet, genügt es, aber im großen und ganzen Note 5 fürs Zimmer. Strand war super!


  • Patrick Halbeisen Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hoetl ist seine Sterne nicht wert!!”

    Das Essen war gut es gab jeden Tag verschiedene Nudelgerichte. Das Zimmer und der Balkon sind viel zu klein. Für den Tresor musste man extra bezahlen. Das Hotel ist seine 3 Sterne nicht wert. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


  • Inge Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familienhotel”

    Sehr angenehmes Hotel für Familien. Wir haben tolle Pfingstferien mit unseren Kindern dort verbracht und haben schon für dieses Jahr gebucht. Super Küche und tolle Gegend.


  • Carmen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlfaktor”

    Es war eigentlich nur eine Ausweichmöglichkeit. Aber wir würden in dieses Hotel immer wieder fahren. Preis-Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Angestellten haben uns überzeugt.


  • Bettina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Urlaub in Cesenatico”

    Ein absolut fantastisches Hotel, mit viel Aufmerksamkeit für die Kinder, zwei Schwimmbäder, Garten, Kinderspielplatz am Hotel und am Strand. Im September gehen wir zurück für eine weitere Woche. das Essen ist reichlich und lecker. Das Zimmer war nicht für 5 Personen groß, aber komfortabel mit allem Komfort....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Biondi Wivien Canada