Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Binzer Sterne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 3 bzw. 4 Sterne Wert”

    Die Hotelanlage ist gepflegt und das Appartement in dem wir für 1 Woche unseren Urlaub verbrachten, waren in Ordnung und bei Ankunft sauber. Es verfügt über eine gute Ausstattung. Das Bett war komfortabel. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Woche völlig ausreichend. Allerdings...


  • Mandy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider ist auch der schönste Urlaub mal vorbei”

    Nach der Ankunft wurde man superfreundlich empfangen.Jede Frage oder jedes Problem konnte man jederzeit anbringen und es wurde nett und freundlich behoben,kenne ich anders.Der Urlaub war Erholung pur.Super war auch der kostenlose Transport mit der Bäderbahn,wenn man mit 2 Kindern zum Strand mõchte eine...


  • Birgit Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle, neue Boxspringbetten”

    Habe mich auch als Alleinreisende sehr wohl in der gepflegten Anlage gefühlt.Von der freundlichen und hilfreichen Rezeption bis hin zu den neuen Boxspringbetten - hier war ich gut aufgehoben und umsorgt.


  • Wolpi Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Ferienanlage zum Empfehlen”

    Schöne gepflegte Ferienanlage, 15-20 Min zu Fuss vom Stand und Zentrum entfernt. Zum "Rasenden Roland" nur 5 Minuten. Wir hatten ein Apartment Typ B in der 2. Etage von der Strasse abgewandt. Sehr zu empfehlen. Die Einrichtung in Küche ist komplett und mit Allem versehen was man braucht. Grosse Fenster...


  • Familie Ring Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelmässig”

    Wir waren Ende August 2015 das 6. mal in der Anlage aber wahrscheinlich das letzte Mal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht mehr ok schon gar nicht in der Hauptsaison. Die Wohnzimmermöbel sind total abgewohnt da hat sich seit wir 2006 das 1. mal dort waren nichts verändert. Das Sofa unbequem. ...


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider sehr laut”

    Schönes Hotel, leckeres Frühstück, Lage ok wenn man gerne etwas läuft!Personal freundlich! Leider sehr hellhörige Anlage und da wir Fenster nach vorne zur Straße hatten ging ab morgens um6.30/7uhr nix mehr!!!


  • Klaus Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Binzer Sterne ja, Rügen nicht noch einmal”

    Die beiden Kriterien, welche zu bemängeln sind, ist die extrem schlechte Parkmöglichkeit auf dem Gelände. Es werden zum gröten Teil Doppelbühnen benutzt, die wie das Parkdeck elend eng sind.Gerade bei etwas größeren Fahrzeugen bedeutet dies ziemlich aufwendiges rangieren. Zum anderen sind die Brötchen...


  • Andrea & Achim Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Binz - Binzer Sterne - Empfehlung”

    Wir hatten ein sehr schönes-sauberes App.Typ B. Die ganze Anlage machte einen sauberen ,ordentlichen gepflegten Eindruck. Das Frühstück war gut und preisgerecht. Etwas negatives sind leider die Brötchen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Service in das Appartment. Eine kleine Anregung möchten wir...


  • Joachim Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Saubere und empfehlenswerte Hotelanlage”

    Die Anlage Binzer Sterne ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist von der Buchung bis zur Abreise ausgesprochen freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren mit der Vielzahl der Speisen voll zufrieden. Die nähere Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten der Entspannung und Unterhaltung....


  • Ulrike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöne Gepflegte Anlage ”

    Es handelt sich hier um eine sehr schöne, sehr gepflegte Anlage. Die Lage könnte strandnäher sein, aber so hat man bei schlechtem Wetter autoamtisch Bewegung:-)