Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bily Lev

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bescheidenes Hotel mit gutem Preisleistungsverhält”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Zentrum. Die Zimmer sind bescheiden eingerichtet aber sauber. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr, sehr freundlich.


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel zum Schnäppchenpreis”

    Wir haben ein Familienzimmer zum Schnäppchenpreis gebucht und haben nicht viel erwartet. Das Hotel ist aber absolut zu empfehlen. Unser Familienzimmer waren eigentlich 2 Zimmer mit gemeinsamen Bad. Das war eine tolle Überraschung. Die Einrichtung ist nicht besonders modern aber alles war sauber und mit...


  • Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Budget Hotel für Prag”

    Sehr ruhiges, sauberes und bequemes Zimmer. Check-in sehr einfach uber intercom zum anderen Hotel der gleichen Kette, obwohl zum Zeitpunkt meine Anreise Rezeption nicht besetzt war.


  • Katharina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dem Preis angemessen, in Ordnung”

    Waren für insgesamt 4 Übernachtungen in diesem Hotel und haben dafür sehr wenig bezahlt. Die Zimmer waren durchaus sauber, das Hotel ist allerdings schon etwas älter. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war auch in Ordnung. Fazit: Ich würde das Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn...


  • Daniel & Hanspeter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „War schön”

    Waren dass erste mal in Prag war ok habens schlimmer erwartet! Wir hatten nicht viel Zeit für Prag!Dass Essen war ok aber nicht gut!Im Hotel war dass Frühstück einfach spitze


  • Karsten Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, sauber, okay”

    Einfaches, sauberes Hotel. Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber was will man auch für 25 Euro pro Nacht im DZ erwarten?!Wir würden es wieder aufsuchen.


  • Thorsten Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist in einem guten/schönen und sauberen zustand. Die Zimmer waren im großen und ganzen sauber, (Im Bad waren ein paar ganz kleine Flecken und leider auf dem Boden ein paar Haare, was aber nicht weiter störte)Das Frühstück war sehr lecker und gut, schönes Büfette mit genügend Auswahl (immer...


  • Michael Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichte und kleine Zimmer - für Kurztrip ok”

    Hotel liegt in der Nähe einer Polizeistation, die nächste Bushaltestelle liegt in Fußreichweite. Nur zwei Stationen bis zur U-Bahn Station Florenc. Die von uns belegten Zimmer lagen im Erdgeschoß. Frühstück war im Preis eingeschlossen.Die von uns festgestellte Gästestruktur waren junge Paare verschiedenster...


  • Marina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Dieses Hotel ist geeignet für her junge Leute und einen kurzen Aufenthalt, da es sehr schlicht ist und keine gehobenen Wünsche erfüllt. Dennoch sind die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Toilette und Dusche sind getrennt. Auch in der Minibar kann man sich zu erschwinglichen Preisen bedienen. Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bily Lev