Schlecht

Bewertungen für Hotel BildungsZentrum 21

• René Alter 66-70

„ruhiges Stadt-Hotel in einem naturnahen Park”

sehr angenehmes, ruhiges Stadt-Hotel mit modernen Zimmern in einem naturnahen Park, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Stephanie Alter 36-40

„Alternatives Kleinod - sehr zu empfehlen!”

Das Bildungszentrum 21 war für uns zu der ART BASEL Zeit perfekt! Sehr gute Lage - man ist in 5 Gehminuten in der Stadt und auch die Tram fährt vor der Tür los. Ruhig gelegen, sehr sauber, herzliches und kompetentes Personal - wir haben den Aufenthalt genossen! Gefrühstückt haben wir in einem der vielen...

• Stefan Alter 46-50

„Zum Wohlfühlen”

Dieses Hotel ist eine klare Empfehlung. Der großzügige Park, gut ausgestattete Zimmer, ein hochwertiges Frühstück, die entspannte Atmosphäre und der freundliche Service lassen keine Wünsche offen.

• Madeleine Alter 51-55

„Ruheoase mitten in Basel”

das Hotel steht in der Nähe des Spalentores, sehr ruhig mit einer schönen Gartenanlage, die Zimmer sind modern und sehr gross.

• Alex Alter 66-70
    April 2016

„Sehr zufrieden!”

Freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Einrichtungen, die angenehme Hotelumgebung und die ausgezeichnete Lage dieses Hotels in der Stadt laden ein fürs nächste Mal.

• Jürgen Alter 41-45

„Hervorragend”

Sehr freundlich, sehr sauber und großzügige Zimmer.Lage sehr ruhig und mit schönem Ausblick im Restaurant. Wir haben uns alle ausgesprochen wohlgefühlt und ich wurde von meinen erwachsenen Söhnen zur Auswahl des Hotels beglückwünscht.

• Agent B. Alter 46-50
    Februar 2016

„Nahe an Alt-Basel und doch ruhig”

Hotel und Bildungszentrum/-Institut in einem Haus. Wir haben das Hotel genutzt.Gerne wieder.Es gibt außerdem Mobilitätsticket für Basel mit dazu.:-)

• Samuel Alter 56-60
    Februar 2016

„Da gehe ich gerne wieder hin”

Eine zentrumsnahe Oase der Ruhe und Behaglichkeit mit sehr aufmerksamer Betreuung der Gäste und einem wirklich guten Frühstück

• Doris Alter 56-60

„Zentral, sauber, ruhig”

Zuvorkommender und aufmerksamer Empfang, nützliche Informationen, saubere, ruhige Zimmer und feines Frühstück. Zentrale Lage und wunderschöner Park.

• Daniel Alter 31-35
    Januar 2016

„Mitarbeiterseminar”

Unser im Hotel durchgeführtes Seminar war in jeder Beziehung ein Erfolg. Dazu beigetragen hat insbesondere das an allen Stellen ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Personal.