Bewertungen für Hotel Bilderberg Jan Luyken

• Elke Alter 46-50
    Mai 2014

„Schönes Boutique Hotel für City Trip”

Die Größe des Hotels ist überschaubar mit ca. 40 Zimmern. Das Hotel ist relativ neu renoviert und sehr sauber. Das alte Haus ist perfekt um ein Hotel darin unterzubringen. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht.Insgesamt ist das Hotel wie viele in Holland sehr eng und kleine Zimmer.

• Christian Alter 26-30
    April 2013

„Gute Lage mit Abstrichen bei Komfort”

Für diesen Preis bekommt man ein wirklich kleines Zimmer ohne Komfort. Die Lage ist relativ gut. Hardrock etc. ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Zum Airport gelangt man per Taxi in 15 Minuten um ca. 40,00 Euro.

• Hans Alter 61-65
    September 2012

„Gute Lage, kleine Einzelzimmer, teure Nebenkosten”

Die sauberen Einzelzimmer sind sehr klein, TV Gerät schlecht, Nebenkosten für Wifi, SPA und Mineralwasser auf Zimmer zu teuer, Frühstück in Ordnung

• Irena Alter 46-50
    August 2011

„Das Bilderberg Jan Luyken verdient keine 4 Sterne!”

Freundliches Personal an der Rezeption, aber....- Defekte Leselampe im Zimmer (408) wurde zwar abgenommen aber nie ersetzt.- Eine Steckdosen war und blieb kaputt (lebensgefährlich)- Bettinhalt roch stark nach Schweiss etc.- Toilette war nicht sauber bei der Ankunft- SPA für 35 Euro pro Paar ein Witz:...

• Günter Alter 56-60
    März 2009

„Ideal für Städtereise”

wir hatten uns für das hotel entschieden, weil der namensgeber mit unserer familie verwandt ist, wan hat man schon mal die möglichkeit bei verwandten zu wohnen. (-; .das hotel ist relativ teuer, die nebenkosten recht happig ( prakgebühren für einen parkplatz vor dem haus 35 €; frühstück ( das wir nicht...

• Kathrin & Tim Alter 31-35
    März 2008

„Schönes Stadthotel, toll gelegen”

In dem Hotel lässt es sich prima aushalten. Allerdings können wir von einer Buchung des Standardzimmers abraten, da diese äußerst winzig und in direkter Fahrstuhllage situiert sind. Exekutive Zimmer bietet sich an, ist aber auch gleich teurer

• Stefan Alter 36-40
    November 2007

„Zentral und sauber, aber zu teuer ”

Winzige Zimmer, kleines Bad, kleine Hotelbar, und ein Frühstücksraum im Keller, der nicht zum Stil des Hauses passt. Gut, dass wir kein Frühstück gewählt haben. Dafür gibt es in der Stadt zu viele Alternativen in schönerer Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist ideal um zu Fuß viele Museen zu erreichen....