Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bilderberg / De Bovenste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip ”

    Die wirklich schöne Sonnenterasse direkt am Teich und das gemütliche Restaurant am Abend rundeten unseren Aufenthalt ab.


  • Helga und Erwin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Aufenthalt und rundum zufrieden!”

    Unser persönliches Highlight: Das Abendessen! Einfach klasse! Enttäuscht hat uns nur das Wetter! :-))


  • Hagen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel,Top Lage alles gut”

    Sauber, zuvorkommend , gehobenes Ambiente , super Terasse mit Teichblick , essen reichlich und sehr gut


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft gelegenes Schlosshotel ”

    Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Frühstück leider für 17,50 sehr schwach..... Ansonsten top und gerne wieder mal..


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niedliches Hotel in Venlo”

    Schönes Hotel in Venlo, das unweit des Zentrums liegt. Der Park lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Das Frühstück ist einfach große Klasse! So leckere Sachen, große Auswahl, alles frisch! Wahnsinn! Die Zimmer sind nicht so groß, aber gemütlich und für 1 oder 2 Nächte absolut perfekt. Wir kommen gerne...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit reichhaltigem Frühstück”

    Super Hotel in ruhiger Lage ...Nettem Personal und aufmerksamen service..Sauberen Zimmern und gemütlichen Betten Das Hotel am Stadtrand von venlo lohnt sich auf jeden fall...Essen und Ambiente super ...mit reichhaltigem Frühstücks Buffet. ..Beim nächsten Aufenthalt in venlo auf jedenfall wieder dahin...


  • Sylvia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel im Wald gelegen, ideal für Ausflüge”

    Schönes Hotel mit guter Lage Mitten im Grünen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Wald und Teich bekommen. Das Zimmer hatte ein modernes sauberes Badezimmer, ein gemütliches Bett, Kaffeezubereitung, Bademantel etc. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Ich hatte ein 3-Gang-Menue gewählt....


  • UTA Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    Wir kommen wieder. Das Komfortzimmer war einfach spitze. Ausblick vom Balkon toll. Das Menü abend war spitzen mäßig. Haben uns rundum wohl gefühlt. Danke.


  • Angelika Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ 4 Sterne Hotel? Nicht wirklich....”

    Hotel etwas außerhalb von Venlo. Sehr freundliches Personal. Zimmer durchschnittlich groß. Badezimmer hat Standardaustattung, aber keine Heizung und es fehlen Kleinigkeiten. Fernseher nur mit drei deutschen Kanälen, keine Infomappe im Zimmer. Wenig Möglichkeiten, Kleinigkeiten wegzupacken. Keine Kommode...


  • Tim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönen Kurztrip gehabt”

    Es war einfach alles perfekt. Der Service der Ausblick die Lage der wellenessbereich usw. Sehr zu empfehlen.Uns hat nur eine kleine Sache gestört und das war das Bett aber das ist ja Geschmackssache