Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bier Peter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edeltraud Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preisleistungsverhältnis, gerne wieder”

    Sehr zentral gelegenesHotel.Von hier aus hat man viele Möglichkeiten für Unternehmungen.Das Personal und die Wirtsleute sehr freundlich und zuvorkommend. Gutbürgerliche Küche.


  • Nobody Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Haus, das AI perfekt lebt und bedient”

    Zentrale Lage, toller Service und leckeres Essen - das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangsbasis für Unternehmungen.


  • Bine Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Österreich-Urlauber enttäuschend”

    Hotel liegt an sehr lauter Bundesstraße, für Kurzaufenthalt gut, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, gute Ausflugsmöglichkeiten, kein 3*Standard beim Essen, als Paar verreist - aber nur eine Kärnten-Card im Preis enthalten (gilt erst ab 7-Tage-Aufenthalt!!!)


  • Kärntner Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich”

    Das Hotel ist für Familien mit kindern die keine wellness brauchen sondern super essen und getränke denn man braucht in kärnten nicht mehr es gibt dort so viele dinge die man tun kann Die wirtin und ihr mann die angestelten alle super nett


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragend”

    Sehr gute Küche, sehr gute Bedienung und hervorragender Service.Highlight: Grillabend mit Musik und Fischessen.


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Woche bei Bier Peter”

    Zentrale Lage für Ausflüge in Kärnten. Sehr familiär geführtes Hotel, herzlicher Kontakt garantiert. Abwechslung durch Grillabend und Fischessen am Fischteich


  • Sabsi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Sauberes Hotel mit freundlichem Personal in einer tollen Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum wandern. Toll auch die hauseigenen Fahrräder.


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage ”

    Das Zimmer geräumig und sehr sauber samt Balkon. Das Frühstückbufett War mehr als ausreichend. Ab 16.00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen.


  • Ulf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder schön”

    Wir waren nun schon das achte Jahr in diesem Hotel. Immer wieder begeistert von dem familiären Flair. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder. Danke Mimi und Matthias


  • Katrin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das dritte Mal - und wieder ein schöner Urlaub”

    Wir besuchten nun schon zum dritten Mal im Winter dieses Hotel und waren wieder mit allem sehr zufrieden. Ein dickes Lob.