Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bielik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gibt bessere Hotels für diesen Preis.”

    Hotel selber ist in einem relativ gutem Zustand.Zimmer sind sauber,Mobiliar leider etwas abgewohnt.Highlight ist die große Dachterasse.Frühstück ist okay,aber das Abendessen ist schlecht!!Personal ist auch nicht besonders freundlich,kennen wir anders.Pluspunkt ist die gute Lage.Man ist schnell auf der...


  • Birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen ...”

    Parkplatzwächter sehr unhöflich, Zimmer abgewohnt, an einem Morgen kein Wasser, auf Beschwerden wird nicht reagiert, Fruhstück gut, Abendessen schlecht, Essen wird am Tisch serviert ... wirkt lieblos gekocht, Salatbufett besteht lediglich aus 3 Kohlsorten ohne Gewürze, kein Obst, kein Gemüse, einmal...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kur Kurzurlaub”

    Kurz vor unserer Schnupperkurreise sah ich mir einige Hotel Bewertungen zu dem Hause Bielik an. Ich konnte nicht einen dieser angegebenen Mängel feststellen. Hotel sauber. Personal sehr freundlich. Essen ist ausreichend und das Preisleistungsverhältnis passt. Jeden Tag Anwendungen die Woche über und...


  • Anne-Karine Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel gut, aber auch gravierende Mängel”

    Gutes Appartement-Hotel, größräumige und gut ausgestattete Zimmer, ziemlich kompliziert gebaut, keine Bewegungsmelder für Flur-und Treppenhausbeleuchtung, man muss immer im Dunklen nach Lichtschaltern tappen, was blöd ist, weil manchmal plötzlich auf den Fluren Stufen kommen.Schwimmbad gut, kostenloses...


  • Hugo Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „NEVER EVER... Suchen Sie nach einem anderen Hotel”

    Viele Zimmer, Außenbereich gepflegt und sauber.WIFi war frei, aber das Modem hat sich öfter aufgehangen, konnte durch die Rezeptionmitarbeiter aber resetet werden.Viele Einheimische, aber auch viele Deutsche waren in dem Hotel und auch ein schwedisches Auto stand auf dem Parkplatz.Ich habe noch nie ein...


  • Adam Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel”

    Top Hotel, super lage direkt am Strand und Promenade.Grosse Apartaments mit kompfort .Lecker typisch polnische Frùhstück.Für uns Top.


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sollte man lesen”

    das hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen .zimmer und flure neu vorgerichtet. apartmentzimmer riesig! schöne poolanlage mit sauna und wirlpool. kurzer weg zum strand und wunderschön gestaltete stadtmitte dei durch sauberkeit und vielseitige angebote glänzt.frühstück vielfältig und ausreichend....


  • Wolfgang Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nichts wie weg”

    wir sind schon nach 6 Tagen abgereist,weil vieles im argen liegt.dier betten haben alte matratzen,bei denen man beim schlafen jede einzelne feder im rücken merkt.tv-programme gfibt es keine 10 sondern nur 6,davon ist der ndr 2x vertreten.keine arztuntersuchung sondern der physio sagt was man bekommt.das...


  • Irmgard Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel ist empfehlungswert”

    Mein Aufenthalt im Hotel Bielik vom 12.10.-26.10.2014 war hervorragend. Das Zimmer, die Mahlzeiten, das Personal, die Anwendungen, der Ort, der Strand, der Preis, alles stimmte.Ich habe nicht nachvollziehen können, wie sich ein Gast aufgrund von Kleinigkeiten z.B. weil ihm die Suppe nicht schmeckte,...


  • Gerda Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „War schlecht!”

    Es hat uns überhaupt nicht gefallen. Unser Zimmer war sehr abgenutzt und nicht sauber! Das Essen war sehr langweilig. Abends nur kalte Platten! Auf den Bildern sieht das Hotel ganz gut aus aber die Wirklichkeit ist eine andere!