Schlecht

Bewertungen für Hotel Bichlerhof

• Manfred Alter 70 +

„14 Tage Erholung pur!! Jederzeit sehr gerne wieder”

Wir hatten in der Zeit vom 13.08.-27.08.2016 im Bichlerhof ein DZ. Es ist ein sehr ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern. Die Verpflegung vom Frühstücksbufett bis zum Abendessen waren Spitze. 5 ***** !!! Der Koch, und das ganze Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich, die...

• Frank Alter 36-40

„Idyllisches Hotel”

Schönes idyllisches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Preis und Leistungsverhältnis sind angemessen. Würden jederzeit wieder dort Urlaub verbringen.

• Gerd Alter 56-60

„URLAUB IN Mittenwald”

Zimmer war sehr gut. Verpflegung und Sauberkeit waren i.O.! Leider nur eine Wanne im Bad, Dusche wäre besser.Im Flur zu viele Ausstellungsstücke, fast wie im Museum. Hotel war sehr gut besucht,daher sehr eng bei den Mahlzeiten.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Urlaub war o.k. !

• Günter Alter 66-70

„Gutes Hotel in ruhiger Lage in Mitttenwald”

Das Hotel lag in einer ruhigen Seitenstraße in zentraler Lage von Mittenwald. Ideal für Radtouristen, da die Fahrräder in einer abgeschlossenen Garage untergebracht waren.

• Claus und Renate Alter 70 +

„Bayern-Rundreise”

Nach Wechsel des Erdgeschosszimmers waren wir nur noch "sehr begeistert."Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, die ganze familiere Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und auch das Personal war sehr nett.Mittenwald können wir nur weiter empfehlen!

• Erna Alter 66-70

„Senioren-Freizeit des Caritasverbandes Regensburg”

Haus schön, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, zentral gelegen, alle Senioren fühlten sich wohl. 2017 wieder da

• Andreas Alter 41-45

„Kurzurlaub im Bichlerhof”

Im Bichlerhof findet man ein ordentlich geführtes Gästehaus mit vernünftiger Ausstattung in ruhiger und doch zentrumsnaher Lager vor.Das Frühstückbuffet ist reichaltig und selbst auf ein bischen Wellnes braucht man nicht zu verzichten.

• Karin Alter 56-60

„Ein sehr schönes und famileinfreundliches Hotel”

Persönliches Highlight war die Umgebung und das freundliche Personal. Größe und Sauberkeit des Zimmers und die schöne Aussicht von unserem Zimmer aus.

• frauke Alter 56-60

„Frau”

ich war früher schon mal in mittenwald und fand es sehr schön. Wollte nochmal Erinnerungen sehen und endlich auf den karwendel.es war auch diesmal sehr schön.

• Anette Alter 51-55

„Freundl. Hotel, super Lage, guter Preis”

Die Lage des Hotels ist einfach nur klasse. Die Freundlichkeit des Personals und der Innhaber war schon sehr gut. Das Frühstück war top. Alles frisch, alles da . Ob Wurst, Käse ,Eier , frisches Obst, Müsli, alles gut. Nur der Raum an sich war etwas zu eng .Wenn das Haus voll belegt ist, dürfte es Probleme...