Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bibione Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel schön - Essen schlecht!”

    Im Großen und Ganzen ein sehr schönes und modernes Hotel allerdings ist das Essen ziemlich schlecht und die Nutzungen aller Dienstleistungen am Abreisetag nur bis 10 Uhr vormittags. Der Aufpreis für ein Late-Check-Out war € 112,- für meinen Geschmack ein bisschen teuer. Zimmer sind sehr schön aber etwas...


  • Zoran Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut im Bibione Palace”

    Vielleicht das beste Hotel vor Ort. Für Familien mit Kleinkindern ideal. Es gab für uns nichts zu bemängeln, alles bestens.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Urlaub mit Kindern”

    Wir waren mit 2 Kindern (4 Jahre und 3 Monate alt) im September auf Urlaub und fanden es perfekt. Es ist alles auf Familien mit Kindern ausgerichtet, das Personal ist sehr kinderfreundlich und unkompliziert, es gibt angenehm wenige Verbote oder ähnliches. Z.B ist der Pool rund um die Uhr geöffnet. +Ausstattung...


  • Wasserratte Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Schönes Hotel direkt am Strand von Bibione .... Sehr gutes Essen, super Pool, Zimmer OK (leider lassen sich die Balkontüren nicht kippen und auch die Pflegeprodukte wurden nicht nachgefüllt - nicht 4 Sterne like


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder zeit wieder sehr zu empfehlen”

    Super Hotel top für Familien mit Kinder. Tolles modernes Design. Sehr sauber. Tolle Lage direkt am Strand und dennoch ruhig. Alle sehr freundlich


  • Franz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Kinder-Hotel”

    Als Kinderhotel jedenfalls empfehlenswert! Wer Ruhe und gediegene Essens-Atmosphäre sucht, wird wohl ohnehin nicht nach Bibione reisen...


  • Pia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Zimmer nicht viel größer als eine Abstellkammer, von der Nasszelle möchte ich gar nicht sprechen! Bei Anreise ein widerlicher Geruch im Zimmer - habe dann die Chefin ( Manuela) darauf aufmerksam gemacht, sie hat natürlich nichts gerochen! Diese Dame ist an Arroganz und Unkompetenz schwer zu übertreffen!!...


  • TOM Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in bevorzugter Lage!”

    Das Bibione Palace ist ein Top Hotel in bevorzugter Lage. TG ist dabei und kostet nicht extra. Zimmer eher klein, aber in Ordnung. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Mit dem Check in und Check out waren wir sehr zufrieden, alles sehr unkompliziert und das Zimmer war am Anreisetag ab 12:00...


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Familien in erster Strandlage”

    Wir waren zum zweiten Mal im Bibione Palace und trotz langer Anreise kommen wir sicher im nächsten Jahr wieder. Wir fühlen uns dort unglaublich wohl!


  • Anette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „supertolles Hotel”

    Alles war super.Stauraum im Schrank etwas zu klein. Toller Service. Super Essen. Toller Balkon.Alles sehr sauber.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bibione Palace