Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bezay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Naciya Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komme wieder”

    Empfehlenswert... Vor allem alles ist in der Näheeee , für Erholung super.... Das Restaurant und Swimmingpool gleich erreichbar....


  • Michaela Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Bezay...”

    Unmodernes, lautes Hotel!!! Sehr schlechter Service. Reklamationen (Zimmertausch etc.) werden nicht ernst genommen.Schlechter Zimmerservice. Schlechtes Essen. Zimmerzustand katastrophal.


  • RaMona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top top bin sehr zufrieden”

    Ich fande es total schön klar ist es etwas älter Nicht gerade modern aber zum Strand läuft Mann 3 Minuten ungefähr :) und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe top top ich komme nächstes Jahr wider was allerdings nicht so toll ist das das WLAN nur auf den Zimmern der pol Seite geht


  • Christopher Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gern immer wieder !!!”

    Das Personal und die Chefs im Bezay-Hotel ist sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel. Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden auch wiederkommen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Der Pool ist sehr groß und sehr sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Am Wochenende...


  • Carsten Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    - Sauberkeit ( kann man keinem Gast zumuten, auch nach Rücksprache mit Personal)- Personal ( unfreundlich, zu keinen Gesprächen bereit,da keine Fremdsprachenkenntnise - Zimmer (einfach nur Ekelhaft und unzumutbar)- Essen ( wer nach Eröffnung des Buffets 15 min. später kommt, kann nur hoffen,das von dem...


  • Silvia Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel ist leider Vergangenheit”

    Das Hotel ist unter neuer Führung und ist sehr schlecht geworden.Zimmer nicht sauber, erst nach Aufforderung wird richtig geputzt. Essen ist einseitig und nicht richtig warm.Frühstück mit altem Brot von gestern und nur eine Sorte. Personal bemüht sich nicht um guten Service. Frische Gläser werden innen...


  • manuela Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Ein sehr schönes kleines Hotel, mit sehr freundlichem personal. Das essen war sehr abwechslungsreich und die allgemeine Sauberkeit gut. Wir waren im August für 14 Tage dort. Da auch die türkischen Kinder zu dieser Zeit Ferien haben ,waren auch viele türkische Gäste im Haus, was dem Urlaub aber keinen...


  • Nicole Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert ”

    Wir waren als Familie im Hotel und leider war es ein Fehlgriff. Als wir abends ins Hotel ankamen gab's nichtsmehr zu essen für uns Am Abreisetag gab es auch kein Frühstück für uns. Das Personal sprach kein Wort deutsch, auf englisch konnte man sich auch nicht wirklich verständigen. Der Pool wurde in...


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Grunde ganz akzeptabel”

    Personal unfreundlich, sprach kein Englisch daher keine Unterhaltung,Beschwerde oder Nachfrage nicht möglichEssen war miserabel, kaum Auswahl und geschmacklich "nur" okay Zimmer waren sauber, Betten gemacht und Handtücher wurden gewechselt Im Flur waren teilweise große Flecken auf dem Teppich , barfuß...


  • Dirk u. jens Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Abenteuer Urlaub”

    wir waren auch dieses Jahr wieder im Bezay. Hotel hat sich leider durch neues personal zum negativen gewandelt. keine Verständigung möglich !Mehmet fehlt an allen ecken und kanten! essen die erste Woche reinste Katastrophe . dann kam nach Beschwerden ein neuer koch und das essen wieder genießbar. der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bezay