Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beverly Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Francisco Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr altes Hotel zu überteuertem Preis”

    Dieses Hotel hat mich maßlos enttäuscht und war mit Abstand das schlechteste auf meiner Rundreise. Nachdem die Buchung über ein Online Portal nicht geklappt hatte mit der Begründung dass das Hotel keine Mastercard akzeptieren würde (wäre das erste Hotel in Amerika bei dem das so wäre) bin ich Abends...


  • Doris Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beverly Inn - Los Angelos”

    Die Kekse als Frühstück zu benennen ist ein Witz. Verspätete Ankunft (nach 23 Uhr) war aber kein Problem. Einige Pizzarien in der Nähe.Auto von Vorteil.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1