Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beverly City

Bewertungen laden...
loading item...

  • A-Jane Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurztrip/Sightseeingtour ok”

    Super Lage!, für sightseeing optimal! Die Betten waren sehr unbequem und zum zudecken gab es eine Wolldecke. Das Frühstück war ok; Toast, Käse, Schinken und gekochte Eier gab es. Ausreichend um in den Tag zu starten. WLAN war nicht besonders gut, entweder langsame/keine Verbindung. Das Hotel würde ich...


  • Laura Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schlechtestes hotel!”

    highlight gibt es leider keins!enttäuscht hat mich so gut wie alles: bett viel zu klein für zwei personen, in der dusche schimmel, fernseher kaputt, fernbedienung verklebt, dreck auf dem boden, krankenhauslicht - oben beim licht mal hingeschaut, wie es da so aussieht.. farbreste, tapetenreste, staub...


  • Adrian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr kleines & unsauberes Hotel”

    Unser Hotelzimmer war wirklich sehr klein. Wenn meine Freundin und ich gleichzeitig unsere Koffer in beschlag hatten, war kein Platz mehr zum treten. Das Licht brauchte gefühlt 2 Minuten, bis es anging und man stand ewig im dunkeln. Dazu kommt, dass die Bettewäsche Flecken hatte. Weiterhin ist zu bemängeln,...


  • Silvana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Städte Trip ok.”

    Wir waren 3Nächte in dem Hotel.es war ok,einfach gehalten.Zimmer klein,bisl muffig ,Bad auch klein aber war sauber ,das ist am wichtigsten find ich.das Frühstück war jetzt nicht der bringer,wenig Auswahl.einfach halt .aber im Grossen und ganzen war es ok für einfach gestrickte Leute geht es auch ein...


  • Steffi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip- optimale Lage”

    Das Hotel ist einfach typisch englisch. Es war sauber, aber leider haben wir in der Nacht mit der dünnen Decke im Mai etwas gefroren.


  • Sabine Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zumutung”

    Nicht mal für einen Städtetrip geignet! Leicht schimmlige Dusche untichte Fenster, konnte nachts nicht schlafen wegen kälte,enge ZimmerLichter flackern bzw fallen ganz ausFrühstücksraum zu engunmotiviertes Personal


  • Vanessa Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht so schlimm wie erwartet! Lesen”

    Das Hotel ist relativ klein, aber nicht so das man nicht laufen kann :-) Wir hatten uns vorher die bewertungen und bilder durchgelesen und haben mit dem schlimmsten gerechnet. Die Lobby ist akzeptabel , hat viele flyer und man kann seine Koffer unterbringen wenn man auscheckt und spät abfliegt. Man gibt...


  • Robert Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz gut - gibt schlimmeres”

    Das Essen war gut, Die Bedinung war sehr nett und auch der Service. Leider sind die Fenster nicht so ganz in ordnung. Auch das Treppenhaus ist sehr schmal, man sollte doch sehr sportlich dabei sein. Fazit: Wenn man nur so wie ich zum Schlafen zum Hotel geht ist es hervorragend, doch wenn man am liebsten...


  • Timo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber sehr fein”

    Das Frühstück hat mir besonders gefallen. Die Zimmer waren sehr klein aber sauber und mit TV und Kleiderschrank.


  • Stefanie Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel, praktisch für einen Städtetrip”

    Für eine Städtetrip, wo man die wenigste Zeit im Zimmer ist, völlig ausreichend. Das Bad ist sehr klein, kaum Abstellmöglichkeiten oder Haken, aber auch das was egal, lebt man die kurze Zeit eh nur aus dem Rucksack. Das Frühstück ist typisch englisch, also auch hier nichts ungewöhnliches. U-Bahn und...