Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beutel Chalet Waldfrieden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super zum Entspannen und Natur genießen!”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Ruhige Lage etwas abseits des Zentrums. Tolles Frühstücksbuffet. Faire Preise und hundefreundlich. Sehr zu empfehlen!


  • Dirk Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel Freude mit den Sportfreunden”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf Fragen und Hinweise reagierte das Personal zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Ständig wurde nachgelegt. Mit unseren Sportfreunden konnten wir selbst noch spät abends gemütlich beisammen sitzen. Fazit: empfehlenswert.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Beutel Chalet Waldfrieden”

    Ruhig am Waldrand gelegen ideal für erholsame Tage.Sehr gutes Preis-Leiistungsverhaeltnis,vor allem ein tolles Frühstück Saubere Zimmer und freundliches Personal runden den guten Eindruck ab.Kommen gerne wieder


  • Eva-Maria Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf keinen Fall wieder”

    Dasi Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und leicht muffig. Entgegen der Aussage im Hausprospekt gibt es keine Halbpension und kein Cafe.Als wir am Nachmittag ankamen, standen wir vor verschlossener Tür. Dort war ein Zettel mit einer Handynummer angebracht. Per Telefon erfuhren wir dann den...


  • Olaf Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geht so!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel und keinesfalls die 3 Sterne wehrtdie übrigens vorvielen Jahren vergeben wurden und das Haus nicht mehr führen darf.Nicht sehr saber und mann macht zwar die Betten aber was mal auf dem Boden liegt, liegt auch recht lang, wie in unsreem Fall den ganzen Aufenthalt. Das...


  • Joachim Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideales Hotel für Kurzurlauber”

    Für uns als Kurzurlauber war dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung des Harzes.Auch ein kurzfristig früheres Einchecken als angekündigt war problemlos möglich. Die Erreichbarkeit der Gastronomie im Ort war auch für uns etwas ältere Leute zu Fuß kein Problem.Das Frühstück im Haus war reichhaltig...


  • Max Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfektes Hotel für Familien mit Hund”

    Wir haben als Familie die Weihnachtsfeiertage 2014 in diesem Hotel verbracht. Wir sind sehr herzlich begrüßt wurden. Die Zimmer sind etwas klein aber gemütlich. Das gesamte Hotel ist sehr schön im älteren Stil ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gegend ist perfekt für...


  • Madeleine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Wochenende”

    Wir haben ein sehr schönes wochenende dort verbracht Frühstück war lecker gute AuswahlAbendessen war richtig lecker Zimmer sind auch schön .


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub im Südharz”

    Es war ein gelungener Kurzurlaub im Südharz. Der Ort liegt günstig, Ausflüge in die Umgebung von da aus gut machbar.Das Personal im Hotel sehr nett und hilfsbereit.Bezahlung der Rechnung im Hotel nur in bar möglich... war aber keine Überraschung, war in der Beschreibung angegeben.


  • Maria Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Unterkunft und Lage, schlechte Bewirtung”

    Bei Halbpension keine Auswahl an Gerichten, man weiß nie vorher was es Abends zu essen gibt.. Gastronomie nur vn 18-20 Uhr, ausserhalb dieser Zeiten keinerlei Bewirtung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Beutel Chalet Waldfrieden