Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Best Western Cannes Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Best Western Hotel”

    Hotel liegt zentral gleich hinter dem Hauptbahnhof. Eigene Garage zu € 19,- pro Nacht. Einfahrt ist jedoch sehr steil (nichts für tief liegende PKW) und ziemlich eng. Foyer, Frühstücksraum sind neu renoviert. Unser Zimmer im 6. Stock war ebenfalls neu renoviert. Leider kann man dort die Fenster nicht...


  • Micheal Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sight Seeing an der Cote d'azur”

    Das Hotel hatte eine Toplage, da direkt am Bahnhof, aber durch die schalldichten Fenster trotzdem sehr sehr leise. Der Bereich um den Swimmingpool war toll auf dem Dach, es fehlt jedoch ein wenig dort oben was zu trinken zu bekommen. Die Zimmer waren sauber jedoch sehr sehr klein für 2 Personen. Personal...


  • Uta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Das Hotel ist sehr zentral am Bahnhof und zur Innenstadt gelegen. Die Zimmer sind neu renoviert, haben jedoch im Bad kaum Abstellfläche und das WC ist nur durch eine Glasschiebetür getrennt. Der Frühstücksraum ist sehr einladend und das Frühstück sehr umfangreich. Ein Highlight ist der Schwimming-Pool...


  • Alois Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, Frühstück sehr übersichtlich”

    Das Hotel hat eine gute Lage, aber die Zimmer sind sehr klein, kein Kühlschrank, TV nur RTL u.ä.keine ARD und ZDF,entgegen Hotelunterlagen. Fenster müssen nachts geschlossen sein, da der laute Zugverkehr die Nachtruhe stört. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, nicht mal Eier, die muss man als Extra...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel in bester Lage”

    Für einen Messeaufenthalt, optimale Lage. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage und ist direkt am Bahnhof (ohne Lärmbelästigung). Preis Leistungsverhältnis perfekt.


  • Niko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in bevorzugter Lage von Cannes.”

    Schöne Zimmer in einer relativ guten Lage. Wenn man mit dem Auto kommt, sollte man die Tiefgarage einplanen, da die Parkplatzsituation sehr schlecht ist. Aber pro Nacht zahlt man rd. 15 Euro. Zu unserer Zeit war das WLAN leider defekt, aber man hat uns an der Rezeption gut weitergeholfen. Super Ausgangslage...


  • Norbert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Super Hotel für Städtereisen”

    Personal sehr bemühtZimmer für eine Stätdereise angemessenLeider Lärm von einfahrenden Zügen vom nahen Bahnhof


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für die Kurzreise”

    Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und jedesmal sehr zufrieden. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Qualität und Sauberkeit nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind landestypisch von der Größe, ist aber für diese Urlaubsform kein Problem.


  • Gerhard Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pool am Dach und tolle Preis-/Leistung”

    Es nettes Hotel, das sowohl familien- wie auch businesstauglich ist. Besonders bemerkenswert ist das Pool am Dach, das besonders Nachts spektakuläre Aus- und Einsichten bietet.


  • Ina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    Das Hotel war sehr zentral gelegen. Die hauseigene Garage war recht eng, wir waren froh, dass unser Auto klein war. Das Zimmer war groß und schön, nur der Teppichboden hatte Flecken. Ich finde, dass man bei einem 4 * Hotel doch lieber Laminat oder Parkettfußboden haben sollte...ist hygienischer