Schlecht

Bewertungen für Hotel Beseda Prague

• Carmen Alter 46-50

„super Zentral ”

Es gibt kein Restaurant wie im Prospekt angekündigtFrühstücksraum nicht ansprechend (Mensa-Flair), keine Deko, unfreundliches Personal und gesammelte Werke von Besteck

• Hartmut Alter 61-65

„Hotel 3-Sterne-Kategorie, 4 Sterne zu hoch”

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmergröße war angemessen, mit zusätzlicher Garderobenecke und Kofferhocker, das Bad war dafür relativ klein. Es gab eine Badewanne, die zwar einen Brauseschlauch zum Duschen hatte, den man jedoch nicht befestigen konnte, da keine Duschstange vorhanden...

• Franz Alter 26-30
    Mai 2015

„Gutes Stadthotel in guter Umgebung”

Top Lage, gute Anbindung, vernünftiger Preis, klare Empfehlung für Leute, die zum Sightseeing kommen

• Mike Alter 36-40
    März 2015

„Nicht empfehlenswert”

Wir würden es nicht nochmal buchen.Das Frühstück ist sehr schlecht.Die Sauberkeit im Zimmer ist mangelhaft.Keine deutschsprachigen TV-Sender

• Judith Alter 19-25
    April 2013

„Angenehmer Aufenthalt, super Lage!”

Dieses Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Es hat eine sehr zentrale Lage. Nur die hoteleigenen Parkplätze sind sehr teuer (30 EUR pro Tag). Man hat daher die Möglichkeit einen Parkplatz einige Straßen weg vom Hotel zu nehmen, dieser kostet pro Tag 10 EUR weniger.

• Julian Alter 31-35
    Mai 2012

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Gutes Stadthotel etwa 10 Gehminuten von der Karlsbrücke. Sauberkeit und Service waren gut. Metrostation gleich um die Ecke. Damit auch gut geeignet, wenn man mit der Bahn anreist.

• Kersten Alter 41-45
    Dezember 2011

„Mangelndes Beschwerdemanagement u. Troubleshooting”

katastrophales Beschwerdemanagement. Unser dem Hotel übergebenes Gebäck wurde verloren (irrtümlich an jemanden anders ausgegeben worden). Kann passieren. Aber seit einer Woche versuchen wir unser Gebäck wiederzubekommen. Der Hinweis, dass wir im Gebäck eine Brille verstaut haben, die meine Partnerin...

• Steffi Alter 26-30
    Mai 2008

„Zentraler Ausgangspunkt zur Erkundung von Prag”

Frisch renoviertes Hotel, machte einen sauberen Eindruck. Das Frühstücksangebot war angemessen aber nicht überragend. Viele Italiener und Spanier, meist Gruppenreisende, zumeist ältere Leute.