Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bernhard's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Liebevoll eingerichtetes, sauberes Doppelzimmer mit kleiner Terrasse und Blick auf den Zahmen Kaiser im Gästehaus des Hotels-top! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein bisschen verwirrend war die nicht gleich ersichtliche Rezeption. Die im Gästehaus war bei Ankunft geschlossen und die im...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schön renoviertes Haus mit klasse Service ”

    Unterkunft im Nebenhaus Seebacher. Tolles, renoviertes, historisches Gebäude. Moderne Zimmer, viel Holz. Tolles Frühstück in einem sehr geschmackvollen Frühstücksraum mit viel Glas / Licht. Schöner Garten, nettes Personal. Biergarten, der auch spät am Abend noch geöffnet war. Einzelzimmer leider ohne...


  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel - gerne wieder”

    Sehr gutes Hotel - problemloser Check -in - sehr gute Atmosphäre - saubere und große Zimmer und ein wirklich ausgesprochenes gutes Essen. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden.


  • Heidi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Service, tolles Essen, gerne wieder”

    Wir haben uns inkl. Hund sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und schön im bayerischen Stil dekoriert. Sehr nettes hilfsbereites Personal.


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Schönes Hotel im Grenzgebiet zu Österreich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über ein sehr schönes und geräumiges Bad. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht gerade günstig, aber sehr schmackhaft. Ich habe schon wieder gebucht.


  • Sabine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Urlaub mit Entspannungsfaktor”

    Es war ein ganz toller Aufenthalt, wir konnten unsere Skisachen in dem hauseigenen Skikeller unterbringen und nach dem anstrengenden Skitag direkt in die Sauna/Dampfbad und Infrarot Kabine hüpfen!Wir werden auf jeden Fall wieder hier her kommen und nächstes mal gerne länger als 2 Nächte.Das Personal...


  • Angela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral gelegen”

    Schöne moderne Zimmer mit Sitzecke. Es war sehr warm im Zimmer da die Fenster sehr klein waren, konnte man nur bei offenem Fenster schlafen. Die Durchgangsstraße ist die ganze Nacht befahren! Das Frühstück ist eher bescheiden, jeden Tag gleich und entschädigt nicht für die unruhige Nacht. Das Essen im...


  • Susanne & Peter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt zu empfehlen - tolle Zimmer, tolle Küche”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war spitze - sehr modern und dennoch gemütlich. Das Badezimmer recht groß mit einer tollen Dusche und allen Annehmlichkeiten. Unser Zimmer ging zur Hauptstraße hinaus, was aber dank gut isolierter Fenster nicht störte. In Oberaudorf kann man nicht wirklich...


  • Ute Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes, zentrales Hotel”

    Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Das Zimmer war schön groß, ein riesengroßer Balkon und das Bad neu und modern. Einziger Minuspunkt ist die fehlende Ablagemöglichkeit im Bad, kein Handtuchhalter am Waschbecken und für Kosmetik, Deo, Zahnbürsten, Rasierapparat, Bürste usw. nur Platz rund ums Waschbecken.Ansonsten...


  • Joanna Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in den Bergen”

    Wir haben ein verlängertes Wochenende in Oberaudorf verbracht. Das familiäre Hotel liegt im Ortszentrum, hat Charme und das Personal war sehr freundlich. Wir waren im Stammhaus untergebracht. Inklusive war Nutzung des Wellnessbereiches (im Haus gegenüber), Frühstücksbuffet sowie WiFi auf dem Zimmer....