Schlecht

Bewertungen für Hotel Berner

• Alois Alter 61-65

„Top Hotel im "Alpinen Dubai"”

Die familiäre Atmosphäre, das kompetente, hilfsbereite und super freundliche Personal, inklusive Besitzerfamilie, sind hervorragend.Zell am See wird für uns in kommenden Jahren kaum mehr als Ferien- beziehungsweise Erholungsort in Frage kommen. Wollten wir ein gleichwertiges Feeling betreffend Turistenpopulation...

Juni 2014

„Nettes Hotel mit Super Service”

Ein sehr gut gelegenes Hotel für ein paar Tage Urlaub im Sommer. Im Winter zum Schifahren kann ich mir auch gut vorstellellen.Sehr familiäre Atmosphäre mit einem Top-Service!

• Harald Alter 46-50
    Mai 2013

„Angenehmer Aufenthalt in netter Umgebung”

Nettes Hotel in guter Lage, See Konferenzzentrum leicht erreichbar. Schöner beheizter Outdoorpool, ganz neue Sauna. Zimmer sind schön gross, leiden leicht an der Vergangenheit, d.h. es wurden aus kleinen Zimmern später große Zimmer, das Badezimmer ist relativ gesehen klein, WC ist extra.Abendessen war...

August 2012

„Gepflegtes und schönes Hotel mit nettem Personal”

Das Hotel hat uns sehr überzeugt mit Sauberkeit und Freundichkeit des Personal! Essen war super, das Zimmer war einfach nur Top, der Pool is schön gestaltet. Die Lage ist gut, alles Wichtige ist schnell zu Fuß erreichbar! Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Maximilian Alter 26-30
    August 2012

„Romantik, Sport oder Erholung. Alles drin!”

Im Hotel fällt einem, neben der gepflegten und edlen Einrichtung, sofort die Freundlichkeit und Professionalität der Angestellten auf. Neben einem kleinen Begrüßungsdrink stellt sich hier sogar der Inhaber persönlich jedem Gast vor.Die Lage, sowie Ausstattung des Hotels ist ein absoluter Traum für jeden...

• Josef Alter 66-70
    Juni 2012

„Hotel das man weiterempfehlen kann.”

Ein Hotel das seine Sterne voll und ganz erfüllt. Check-In, Check-Out freundlich und kompetent, Juniorsuite (308) sehr geräumig und nett eingerichtet, Zimmerservice sauber und aufmerksam, Frühstück-Buffet reichhaltig, Halbpension mit Menüwahl, abwechslungsreich und von freundlichem Persnal serviert....

• Susanne Alter 46-50
    September 2011

„Ein sehr schönes Hotel”

Das Hotel hat uns auf Anhieb optisch angesprochen. Der Stil ist sehr elegant, was im ersten Moment etwas steif wirkt. Dieser Eindruck wurde aber durch den freundlichen Empfang sofort relativiert.Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und nicht nur von arabischen Gästen belegt.Das Durchschnittsalter haben...

• Gaby Alter 56-60
    August 2011

„Wohlfühlhotel”

Lage wunderschön und sehr ruhig. Die sind Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es nur einen Außenpool, der bei kühlem Wetter nur nach einem Saunagang benutzbar ist. Alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel.

• Brigitte Alter 46-50
    Juli 2011

„Ein absolutes Wohlfühlhotel”

Schon bei unserer Ankunft fühlten wir uns sehr wohl in diesem Hotel.Die beiden Chef`s begrüßten uns sehr herzlich und spendierten uns ein Begrüßungsgetränk. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

• Goga Alter 41-45
    August 2010

„Ein tolles Hotel!”

Es war wirklich gut. Wir übernachteten in einer Junior Suite, das Zimmer war hell und schön. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und sehr nett. Wir werden gerne wiederkommen.