Schlecht

Bewertungen für Hotel Berlin's Kronelamm

• Rainer Alter 51-55

„All in one”

Hier passt das Gesamtkonzept. Leider ist die Parksituation etwas beengt, aber man fidet in der näheren Umgebung Parkplätze

• Rebecca Alter 19-25

„Sehr sauber und leckeres Essen”

Sehr zufrieden. Leckeres essen. Freundliches Personal. Großes Zimmer. Wir hatten leider ein Bad ohne Tageslicht.Viele Sitzmöglichkeit. Schön gestalteter Wellnessbereich.

• Hans J. Alter 41-45

„Schönes Erlebniswochenende in toller Landschft”

Insgesamt haben wir ein schönes Wochenende in Berlins Hotel KroneLamm verbracht. Bemerkenswert ist das überaus freundliche Auftreten des Personals. Der Service stimmt in allen Bereichen.Negativ muss angemerkt werden, dass das Hotel von seinem Zustand in die Jahre gekommen ist und hauptsächlich im Sanitärbereich...

• Daniela Alter 26-30

„Preis entspricht nicht der Leistung”

Das Personal im Restaurant war sehr unaufmerksam und nicht besonders freundlich. Mussten uns morgens selber den Tisch decken und ständig aufstehen um etwas zu bestellen weil niemand an den Tisch gekommen ist. Für den Preis pro Nacht ein Unding!Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet und die Badamaturen...

• Heribert Alter 41-45

„Super-Ambiente ”

Das Hotel ist unbedingt zu Empfehlen. Zimmer und Restaurant bestens. Gesamtes Personal sehr freundlichund hilfsbereit

• Uli Alter 51-55

„alles topp!”

Der Aufenthalt war wirklich super und wir werden sicher wiederkommen!Wir können uns den guten Bewertungen anschließen!

• Anonyma Alter 26-30

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

Super Hotel, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird. Es wäre schön, wenn der Wellnessbereich abends länger offen wäre (bis 23 Uhr statt 20:30), nach einer Wandertour und dem Abendessen hätten wir gern den Tag dort ausklingen lassen.

• manfred Alter 61-65

„Absolute königliche Geniessertage”

Wir haben jede Stunde im Berlins Krone Lamm und Zavelstein mit seinem schönen Umfeld in vollen Zügen genossen. Wir kommen bestimmt wieder ins Berlins Krone Lamm

• Sabine Alter 51-55

„Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen”

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit . Die Zimmer sind wunderschön und das Essen nicht nur im Sternerestaurant hervorragend. Es bleiben keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist groß, gut aufgeteilt, hat genügend Platz zum Ruhen und genießen....

• Burkhard Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.Übersichtliches Hotel in sehr schöner Hanglage.Service sehr aufmerksam.Essen toll mit viel Auswahl.Alles gepflegt und sauber.Wir werden wieder kommen.