Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
14
Angemessen
12
Schlecht
12
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berlin Golden Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Ich kann nicht verstehen wie das Hotel Top Hotel 2012 und 2015 werden konnte. Schlechtes Essen, Personal Unfreundlich und dreckiger Strand.


  • Jonas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unverschämt und Asslig”

    Reinste Russen-Baracke. Nie im Leben wieder. Wir hatten unseren Urlaub definitiv anderst vorgstellt und unsere Ansprüche waren für einen Partyurlaub in Bulagrien sehr weit unten. Als wir ankamen, wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedrückt, sodass wir ersteinmal auf die Suche gehen mussten. Dachte...


  • Jerome Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für jemand ohne Ansprüche ausreichend!”

    Für Urlauber, die nur am Pool oder Strand liegen wollen ist das Hotel optimal. Wer besondere Ansprüche an Essen und Service hat, ist das Hotel leider nicht empfehlenswert.


  • Pascal & Samanta Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit Mängeln”

    Das Highlight war, dass das Zimmer schön groß und immer ordentlich war und die große enttäuschung war, dass die Hälfte der Zeit der hintere Aufzug nicht funktionierte oder versetzt zum Flurboden ankam das es schon gefährlich war.


  • Conny Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Russenhotel! Schlechtes Essen! Nie wieder!”

    Die Lage des Hotels ist super! Das Essen war eine totale Katastrophe!!!! 98% Russen,Rumänen und Polen.Nie wieder dieses Russenhotel!


  • Liane Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider eine Katastrophe ”

    Die Lage des Hotels ist für Familien die etwas Ruhe haben wollen ok. Der Sand am Strand bissel größer und mit Muscheln überseht. Am Strand viel zu wenig Liegen vorhanden. Demnach gab es jeden Morgen Streit unter den Gästen. Ganz besonders die große Menge an Rumänen hat uns sehr eingeschüchtert. Die Appartements...


  • Gisela Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht Emphelbares Hotel!!!”

    Das Essen war kalt,ungeniessbar,wenig Auswahl. Das A LA KArt essen war ganz OK .Wir sind oft ausserhalb des Hotels essen gegangen da gibt es schöne möglichkeiten was zu essen. Wenn mann eine Liege haben wollte muss man 6:30 auf dieser Zeit in Bulgarien aufstehen, ich habe es auch erlebt das sich welche...


  • Anton Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wow! Grandios”

    7 Tage Kurzurlaub .... Leider viel zu kurz....Freundliche Begrüßung mit Sekt...Schneller Check in und trotz früher Ankunft konnnten wir gleich unser Zimmer beziehen.


  • Siegfried Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht nicht, glaube ich”

    Kann man mit einem wort beschreiben super, würde ich gerne weiter empfehlen !! Wurden super bedient und freundlich behandelt!!!


  • Martin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Ich war am 1.7.2016 in diesem Hotel untergebracht. Ich bin betrunken gestolpert wobei ein Stuhl beschädigt wurde.Das Hotelpersonal behauptete ich hätte randaliert und rief daraufhin die Polizei, welche mich in Handschellen legte und auf mich einzuprügeln begann, danach sperrten sie mich in eine Zelle...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Berlin Golden Beach

Beliebte Hotels in Goldstrand