Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    Hotel war für unsere Vorhaben völlig ausreichend. Die Durchgänge im Zimmer waren durch die Aufbettung sehr eng, so dass man nur schwer an die Fenster kam.


  • Ute Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Für Geschäftsreisende völlig indiskutabel. Extrem dunkles Zimmer mit üblem Geruch. Der Teppichboden verfleckt. Im Sommer unerträglich warm. Überall im Treppenhaus ebenfalls fleckiger Teppich. Auf den Gängen standen Matratzen überall verteilt. Das Highlight jedoch der Nachtportier, der uns zunächst aufgebracht,...


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „1 Abend in der Altstadt”

    Sehr zentral gelegen mit ca. 10 Minuten Fußweg zur Altstadt.Sehr freundliches Personal an der Reception, das mir schnell und unkompliziert half bei der komplizierten Parkplatzsuche.


  • Mc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gehrimtipp”

    Tolle Alternative zu den Massenhotels. Gutes Frühstück, gemütlich eingerichtet, modern, die Betten nicht jeder Manns Sache


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Innenstadt”

    Kleines familiär geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und Einkaufsmeile. Wie in jeder Großstadt sind günstige Parkplätze Mangelware, die Kurzparkzone ist mit 2 Stunden limitiert (9-20 Uhr)


  • Eveline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „wir werden auf jeden Fall wieder kommen”

    Dieses Hotel wurde sichtbar mit viel Liebe renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und Kunden orientiert. Sehr sauber!


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Auswahl beim Frühstück war rießig. Leider kamen die Servicekräfte nur mit dem Abräumen nicht hinterher.Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Geh-Minuten ist man in der Düsseldorfer Alstadt bzw. am Rhein.


  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip”

    Zentrumsnah, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr stylisch eingerichtete Zimmer. Wir kommen immer wieder gerne in dieses kleine, aber sehr feine Hotel. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zum Frühstück. Die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wir freuen uns schon auf das nächste...


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für geschäftsreisende Frauen nicht empfehlenswert”

    Das Highlight war das Frühstück - es entschädigte für ein nach kaltem Zigarettenqualm stinkenden, sehr kleinen Einzelzimmer mit einem Mini-Badezimmer, in dem der Durchmesser des Waschbeckens kaum grösser war, als ein Kuchenteller. Parkplätze Fehlanzeige, da ein dicht beparktes Wohngebiet. Die vom Hotel...


  • Patrik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Passables Stadthotel”

    Das Berial ist ein ganz passables Stadthotel in fußläufiger Lage zur Altstadt. Die Zimmer scheinen mir von Größe und Form recht unterschiedlich zu sein. Größe und Ausstattung sind o.k. (wer ihn braucht, der große "Flat-TV" ist mehr als o.k.), etwas dunkel für meinen Geschmack, könnte auch je nach Zeit...