Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergwirt

• Christine Alter 51-55
    März 2015

„Schönes Hotel auf 1000m Höhe”

Das Hotel ist groß es hat ca. 70 Zimmer, die Zimmer haben alle Balkon, was für Raucher recht angenehm ist. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück dabei, haben Abends a la Card gegessen, das Essen war super, es kocht der Chef des Hauses.

• Martina Alter 46-50
    September 2014

„Ruhiger Natururlaub und mit leckerem Essen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die herzliche Atmosphäre sehr genossen. Das Essen war sehr lecker und nach unserem vegetarischen Essenswunsch haben wir ein sehr schmackhaftes 4-gängiges Menü serviert bekommen. Obwohl wir an diesem Wochenende die einzigen Gäste waren wurde das große Frühstücksbuffet...

• Norbert Alter 46-50
    August 2014

„Wunderschönes Hotel”

Sehr schöne ruhige Lage,Freundlichkeit nicht zu Toppen,Essen einfach super,wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen,

• Reiner Alter 61-65
    Juni 2014

„Wir werden dieses Haus nicht mehr besuchen”

Das Hotel ist mittelgroß und hat ca 150 Betten. Es verfügt praktisch über keine Wellnesseinrichtungen, die diese Bezeichnung verdienen. Obwohl bereits seit Jahren eine neue Wellnessoase beworben wird, steht diese erst im Rohbau und hat alle Zeichen eines langen Baustopps.

• Claudia Alter 36-40
    August 2009

„Sehr bemühter Familienbetrieb”

Wir hörten, dass durch den Baustopp der Behörden, der neue, dringend benötigte Wellnessbereich nicht weitergebaut werden darf. Besitzer sind um Gäste spürbar dankbar. Sehr gute Gastronomie. Einzigartige Aussicht und Lage auf dem Berg, idealer Ausgangspunkt für Gipfelwanderungen (von Hütte zu Hütte) und...