Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergsonne

• Beat Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nicht zu empfehlen!”

Wir haben mit dem Restaurant des Hotels keine gute Erfahrung gemacht. Das Essen ist viel zu teuer (eine kleine Karte gibt es nicht) und der Gastgeber eine Zumutung!

• Ben Alter 70 +
    Januar 2015

„Die besten Gastgeber!”

Schön und gemütlich wie eh und je! Die C. wissen eben, wie man mit Gästen umgeht: Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden wieder in die Bergsonne gehen, schon wegen dem ausgezeichneten Essen!

• Romy Alter 41-45
    Juli 2013

„Erholung und Gaumenfreude pur!”

Sehr gutes Essen. Familiäre Atmosphäre. Schöne Liegewiese. Super Aussicht auf den Vierwaldstättersee vom Zimmer, vom Speisesaal und von der Terrasse.

• Gilbert Alter 66-70
    Januar 2012

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt, gesundes Essen”

Das Essen war sehr Gut und immer frisch gekocht.Die Angestellten war sehr zuvorkommend und immer freundlich.Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und Aufmerksam.Wir können das Hotel nur und man kann sich auf einen schönen Aufenthalt freuen.

• Christina Alter 19-25
    April 2011

„Sensationelle Gastronomie!”

Das 17-Zimmer-Hotel ist ein Muss für Gourmet und Naturliebhaber zusammen.Das Hotel liegt am schönsten Flecken der Südhanglage und man hat einen direkten Blick auf den Vierwaldstättersee, wie auch auf die Alpen.Das Besitzerehepaar setzt sehr auf Qualität und Komfort. Dies drückt immerzu durch. Es ist...

• Simone Alter 41-45
    September 2010

„Ausgezeichneter Service”

Sauberes Hotel, sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung. Kinderfreundlich .

• Klaus Alter 56-60
    August 2010

„Wohlfühl-Hotel mit kulinarischem Hochgenuss”

Das Hotel, das sich vom Bahnhof Rigi-Kaltbad aus gesehen, hoch oben auf einem Hügel befindet, bietet einen grandiiosen Blick auf den See.Zum Glück bietet das Hotel einen entsprechenden Transfer ab Bahnhof Kaltbad an.Das von uns bezogene Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Das Bad war hell und sauber.Bei...

• Helen Alter 51-55
    August 2008

„Wir gehen immer wieder”

Für uns ist das ein Juwel. Ein echtes Berghotel, das urgemütlich ist. Es gibt keine Halle, keinen indoor Pool. Aber das suche ich hier nicht. Ich finde hier Ruhe und einen kulinarischen Höhepunkt bei liebenswertester Bedienung. Es gibt im Eingangsbereich nur eine ganz kleine Sitzecke. Dafür sind die...

• Alex Alter 56-60
    August 2008

„Dieses Hotel ist ein absolutes 3 Sterne Juvel für Feinschm.”

Es gibt für kulinarisch Interessierte kaum einen schöneren Ort. Wir gehen jedes Jahr sicher ein Mal in die Bergsonne. Die Küche ist etwas vom Besten das es gibt und die Lage absolut einmalig. Und die tollste Ueberraschung: Nach einem hervorragenden Dinner und einer erholsamen Nacht erwartet den Gast...

Hotels in der Nähe von Hotel Bergsonne