Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svetlana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Gleich am ersten anreisende Abend nach dem essen musste mein Kind sich übergeben und die weitere sieben Tagen wollte nichts mehr essen, das da zum essen gab außer trockene Brot. Wie wir auch erfahren haben dass der Koch keine richtige Ausbildete koch war. Meine Frau hatte versucht mit dem Besitzer...


  • Katja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieses Hotel nie wieder”

    Bewertungen sind natürlich oft mit Vorsicht zu genießen,derlei Urteile sind ja ganz subjektiv .Wir müssen aber dieses mal unseren Unmut kundtun und hoffen das andere somit nicht so enttäuscht werden wie wir.Wir hatten über einen anderen Reiseveranstalter 1Woche all inkl. gebucht und da liegt auch das...


  • Vera Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel für ruhigen Familienurlaub!”

    Die Atmosphäre des Hotels ist sehr harmonisch, die Angestellten sehr freundlich und interessiert an ihren Gästen. Wir hatten schöne Gespräche dort und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Man hat wirklich das Gefühl, das auch dem Chef die Gäste besonders am Herzen liegen.Wer nicht unbedingt viel Luxus braucht,...


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Wiederkommen ist nicht ausgeschlossen”

    Das Essen konnte vieles wieder gut machen...Der Fernseher war so klein wie eine DIN A4 Seite. Videotext lesen war eine Kunst. Die Programmauswahl lies auch zu wünschen übrig... Bekannt ist schon, dass die Zimmer eine Renovierung nötig hätten...WLAN war ein Glücksspiel. Leider fehlt ein Skiraum mit Heizung....


  • Jakob Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Langlaufferien”

    Gutes Hotel. freundliches Personal. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut erhalten. Fleissiger Chef, der überall mithilft und einspringt! Tolle musikalische Abendunterhaltung durch den Chef Klaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne...


  • Silke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Uriges familiäres Hotel”

    Wir hatten eine super Woche! Das Hotel hat einen familiären Charme. Klar, die Einrichtung ist etwas älter. Wir fanden aber, dass das den Charme dieses Hotels ausgemacht hat, es passte. :-) Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!! :)


  • Harald Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für zwei Nächte ok, sonst nicht zu empfehlen.”

    Der Preis war absolut ok, da können wir nichts sagen, aber sonst waren wir doch eher enttäuscht. Wir hatten aber auch kein Zimmer im Hotel, sondern eine kleine Wohnung im Nebengebäude.


  • Uta Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider wurden auch wir enttäuscht...”

    Vorfweg sagen möchten wir, daß wir keine notorischen Meckerer sind. Aufgrund der vielen positiven wie auch negativen Bewertungen, sind wir schon von vornherein nicht mit allzu großen Erwartungen angereist. Leider müssen wir aber die vielen negativen Meinungen bestätigen. Wenn auch die Sauberkeit absolut...


  • Karina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr freundliches Personal, gutes Essen”

    Die anderen gelesenen Kommentare zum engeblich nicht guten Essen kann ich nicht teilen. Das Essen ist immer sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Extrawünsche werden immer gerne erfüllt. Die Hotelausstattung ist nicht mehr die neueste, das ist richtig, aber dafür macht die familiäre Athmosphäre,...


  • L. Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Eigentlich hatten wir das Hotel Gurschler (100m weiter unten an der Straße) gebucht, Im Okt. hatten die allerdings schon zu. So wurden wir im Hotel Bergland untergebracht. Zimmer sind durchschnittlich groß und sauber. Das Frühstück ist ausreichend und die WellnessLandschaft ist zufriedenstellend.