Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Getränkekonsum hängt vom Wohlwollen des Barkeepers”

    Wir buchten das Hotel direkt im Oktober 15 für September 16 für 8Tage. Wir bekamen ein renoviertes Zimmer versprochen und Hunde sind sehr willkommen. im Juni 16surfte ich auf der hotelseite und erschrak: Keine Haustiere erlaubt, nach Anruf wurde bestätigt im Sommer wäre der Hund noch erlaubt. Wir reisten...


  • Daniela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich war sehr zufrieden !! ”

    Es war wunderschön im Hotel Bergland !! Danke für die herzliche Gastfreunschaft !Ich war über nichts enttäuscht !


  • Silvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Topp die Wette gilt, wir kommen wieder!”

    Das Hotel hat 45 Zimmer, die zum großen Teil neu ausgestattet wurden. Das Hotel bietet All Inclusive an. WIFI wird gratis angeboten. Zu unserer Reisezeit waren vor allen Dingen ältere Urlauber im Hotel die zum großen Teil aus der Schweiz, Italien, GB und Deutschland kamen.


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Man muss es erleben werden wieder kommen”

    Wir waren 1 Woche im Hotel Bergland in Seefeld wir waren total begeistert. Die Lage ist sehr zentral man ist gleich in der Fussgängerzone und zu den Loipen ideal. Es gab sehr gutes Essen und der Service war super saubere Zimmer alle sehr freundlich hatten eine tolle Woche.


  • Wencke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unser Lieblingshotel in Seefeld”

    Sehr schönes Hotel, Personal ist immer freundlich, Essen sehr lecker, selbst bei Extrawünschen ein sehr guter Service


  • Bruno Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder begeistert vom guten Service!”

    Zum wiederholten Male erlebten wir von der ersten bis zur letzten Minute sehr viel Freundlichkeit und besten Service in allen Bereichen des Hotels. Die Hotelierfamilie mit allen Mitarbeiter geben sich die größte Mühe allen Wünschen der Gäste nachzukommen. Sauberkeit, Freundlichkeit, sehr gutes Speisen-...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles top aus das Essen”

    Am Hotel im Allgemeinen, Wellnessbereich und Zimmer gibt es nichts auszusetzten. Personal war sehr freundlich und bemühl. Nur die Qualität und Auswahl des Abendessens war nicht gut. Vegetarische Auswahl gab es gar nicht mehr obwohl wir frühzeitig beim Abendessen waren. Ansonsten zum Teil minderwertige...


  • Tomas Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Herbsturlaub im Hotel Bergland ”

    Wir waren während vier Tagen sehr zufriedene Hotelgäste. Das Personal war trotz Sommersaisonende immer fit, sehr freundlich und hilfsbereit ! Am Anreisetag konnten wir uns zum ersten und leider zum letzten Mal, als "Kostprobe" von der sehr guten Küche überzeugen. An weiteren drei Tagen bis zur Abreise...


  • Lukas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „TOP Hotel mit super All Inclusive Leistung”

    Sehr gepflegtes Haus ...und sehr sauber....Hatten Studio Nordic und es war modern eingerichtet und sehr aussreichend (neu renoviert)


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel. Es war wieder einmal ein "nach Hause" kommen. Der Urlaub beginnt schon beim Einchecken. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und stets bemüht, den Hotelgästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Auch an...