Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Hot”

    Kleines aber feines Hotel mit individueller Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Eine absolut empfehlenswerte Adresse.


  • Ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren zum ersten mal im Bergland und haben uns gleich vom Check in ab rundum wohl gefühlt! Ein richtig freundliches und zuvorkommendes Team, gemütliche Zimmer und ein liebevolles Frühstück. Wir kommen wieder!


  • Dominik Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes, kleines Hotel”

    Das Hotel liegt recht gut mit einigen Restaurants in der nähe - speziell "die Weiße" ist ums Eck. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es wirkt alles sehr Familiär. Das Frühstück wird teils als Buffet und teils auf den Tisch serviert (Käse, Wurst etc auf den Tisch). Es gibt einen Gemeinschaftsbalkon...


  • Petra Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ankommen, Auspacken und Wohlfühlen..”

    Alles wunderbar - die Gastgeber sind sehr kompetent, hilsbereich und sehr freundlich. Ankommen, Auspacken und Wohlfühlen. Wir haben eine kleine Anmerkung zum Frühstück.Der Kaffee , für österreichische Verhältnisse nicht gut und die Wurst, Käse und die Butter sollten gekühlt auf dem Buffet stehen. Da...


  • Kalle Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütliches Stadthotel in ruhiger Lage”

    Ein kleines, ruhiges und sehr angenehmes Stadthotel mit kostenlosen Parkplätzen (in einem abgesperrten Bereich hinter dem Hotel). Die Betreiber (Familienbetrieb) sind sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war relativ groß und mit allem ausgestattet, was man braucht (inkl. Kühlschrank, Safe, Flat-TV)....


  • Sieglinde Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral gelegenes kleines, feines Stadthotel”

    Es hat beim gesamten Aufenthalt unangenehm nach Kanal gerochen ( Bad )Ruhige Lage, gute Erreichbarkeit mir Öffis, aber auch zu Fuß Zentrum gut reichbar.Die Zimmer liebevoll und kreativ eingerichtet. Leider keine Kofferablage vorhanden.Frühstück einfach aber gut und frisch. Einige Teebeutel ohne Papier...


  • Werner Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Superzimmer”

    sehr schönes, qualitativ toll ausgebautes Hotel, sehr sauber und unser Zimmer war absolut top, riesiges Bad, alles neuester Standard, wir werden es weiterempfehlen und selber auch bei nächster Gelegenheit im Bergland Hotel absteigen.


  • Hans-Peter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes privates Stadthotel”

    Saubere schöne Zimmer und Bad. Teekocher und entsprechende Utensilien im Zimmer. Ruhige Lage und 15 Min. Fußweg zur Altstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet.


  • Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Familienhotel mit besonderem Flair”

    Das Berglandhotel in Salzburg ist ein kleines Familienhotel, in dem sich sehr wohlfühlt. Die Hotelleitung und das Servicepersonal sind sehr freundlich und aufmerksam. Deshalb waren mein Mann und ich bereits zum dritten Male hier.


  • Christine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alpenländisch ohne Kitsch...”

    Sehr hübsch gemacht, aber einige Dinge hätten vielleicht etwas nachhaltiger instandgesetzt bzw. saniert werden können. Dafür machen es die Mitarbeiter in Punkto Freundlich- und Aufmerksamkeit mehr wie wett... Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub!