Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superhotel”

    Freundliche Aufnahme durch die Hotelbesitzer.Ein sehr gepflegtes,geschmackvoll eingerichtetes Hotel.Frühstückbuffet und das 4 Gangmenü waren hevorragend.Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber.Fazit: Ein gutes geführtes 3 Strernehotel.Emfehlen wir gerne weiter.Theodor und Hannelore Drees...


  • Urlaubär Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr schönes familär geführtes Hotel mit nettem Personal in sehr ruhiger Lage ! Es liegt ein wenig weg vom Ortszentrum, dafür war es sehr ruhig! Einige Parklätze sind direkt vor der Tür.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöner Kurzurlaub”

    Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel; die Frühstücksterrasse ist ein Traum mit Blick auf die Zugspitze!!! Auch von unserem Zimmer hatten wir diesen genialen Blick genießen können. Das Frühstück ist sehr lecker - frisches Obst und leckere Backwaren lassen den Tag genussvoll starten.Wir werden sicherlich...


  • Wolfgang und Gerda Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub - einfach Spitze”

    Im absolut ruhig gelegenen Hotel Bergland in Grainau verbrachten wir in familiärer Atmosphäre, in einem schö-nen Zugspitzblickzimmer, bei Gourmet-essen und superfreundlichem Service einen traumhaften neuntägigen Urlaub.


  • Tine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles und absolut empfehlenswert!”

    Tolles gepflegtes Haus! Das Essen ist top, alles super sauber, freundlicher Service....nur Lob! Auch die Lage zum Wandern ideal.


  • Renate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir waren eine Woche im Hotel Bergland und können dieses jedem, der einen erholsamen Urlaub verbringen möchte, empfehlen. Angenehme Zimmer und erstklassige Verköstigung!!


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schnee am Geburtstag”

    Sonne, Regen und Schnee am Geburtstag, gemütliches Hotel tolle Menüs vom Chef im geschmackvollen Ambiente was will man mehr


  • Inge Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein aber fein!”

    Ein ruhiges, kleines mit vielen hübschen Details eingerichtetes Hotel nahe des Zentrum von Untergrainau. Attraktive Küche, liebevoll zubereitetes Frühstück. Zwar kleine, aber heimelige Sauna. Helle Räume. Kaminzimmer mit Blick auf das Alpenpanorama.


  • Friederike Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisch bayerisches Hotel- liebenswert geführt”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Ehepaar M., das das Hotel führt, ist sehr aufmerksam und liebenswert. Herr M. kocht abends selbst und das Essen schmeckt herrlich und ist äußerst originell zusammengestellt. Unser Zimmer war geräumig, vor allem das Bad. Einzig...


  • Gisela & Hugo Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familien- Wohlfühlhotel”

    Bis ins Detail augestattete Räumlichkeiten zum Wohlfühlen. Die Küche des Hauses verwöhnt die Gäste mit wohlschmeckenden, abwechslungsreichen Gerichten. Besonders erwähnenswert ist die Hilfsbereitschaft und u. Flexibilität der Gastgeber.