Bewertungen für Hotel Bergkristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wintersport mit Schnee, Sonne und viel Atmosphäre”

    Wir haben einen günstigen Urlaub erlebt und es war toll. Beim "Neuwirt" (50 m vom Hotel entfernt gab es Apres Ski und fast jeden Tag Party), 100 m den Berg hinauf gab es eine ganz individuelle Kneipe, leider ohne Werbung, deshalb nicht auf Anhieb zu finden. Eisstockschießen oder Schlittschuhlaufen, alles...


  • Sylvia Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In keinem Fall zu empfehlen!”

    Das Hotel ist schon sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr klein und sehr altmodisch, das Bad winzig und noch mit den Fliesen und Einrichtungen von vor 50 Jahren ausgestattet. Reklamationen wurden gar nicht erst bearbeitet (bei uns im Bad ging nachts wie von "Geisterhand" das Licht...

  • 1