Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergkristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrun Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glückstreffer!”

    Ausgezeichnetes Bio-Wander-Hotel mit Charme! :) Wir genossen die 8 Tage in Schladming Rohrmoos/ Hotel Bergkristall in vollen Zügen und können es nur wärmstens weiter empfehlen! Ganz großes Kompliment an die Hotelbesitzer und Hotelangestellten: Tolles Konzept (Wandern-Yoga-Bio-Fasten) und sehr, sehr nettes...


  • Elfi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Reichhaltiges Bio-Frühstücksbuffet, netter Gastgeber, sehr freundliche, umsichtige Dame an der Rezeption.Leider das Bad etwas veraltert und zu klein, ( WC Rollenhalter an der Rückwand - "Turnübung) aber alles TOP sauber!Lobend zu erwähnen: Bestpreisgarantie für direkte Buchung wurde eingehalten!


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage”

    Der Ausblick war einfach traumhaft, obwohl sich der Dachstein leider die meiste Zeit in Wolken hüllte. Das Zimmer hatte einen Touch der 70er Jahre an sich, war aber ganz nett und groß genug für drei. Zum Wasserkrug, der auf uns wartete, gab es nur leider keine Gläser, die wir uns dann zwar selbst holten,...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach zum Wohlfühlen”

    Familiär geführtes Hotel mit sehr zuvorkommenden und netten Inhabern und "guten Geistern". Das Frühstück ist ein absolutes Highlight! Sehr liebevoll angerichtet, mit großer Auswahl an BIO Produkten.Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern”

    Mir hat persönlich sehr gut gefallen, dass alle Personen im Hotel (Inhaber, Personal) offen für Fragen und Hilfestellungen waren. Ich könnte jederzeit meine Fragen zu Ausflugszielen stellen und so meine Wandertouren planen. Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr vielfältig und sehr lecker, weil...


  • Be Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 4 Tage eine gute Unterkunft”

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nach und nach sollen nun die Zimmer renoviert werden. Die Sauna, welche ab 16.30 Uhr angeboten werden sollte, war leider nicht im Betrieb .Die 4 gebrochenen Lattenroste wurden nach unserer Reklamation und einer eher schlechten Nacht umgehend repariert. Leckeres...


  • Bernhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Winterurlaub”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt an einer Piste, aber man kommt in etwa 5-10 Minuten zum Lift. Das Skigebiet ist sicherlich eines der schönsten in Österreich.


  • Annette Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Frühstückbüfett war ganz nach meinem Geschmack, alles Bio ,mit selbstgemachten Brotaufstrichen, köstlich! Mein Einzelzimmer hatte einen großen Balkon mit super Sicht auf dir Bergwelt!


  • Angela Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schon ein bisschen in die Jahre gekommen!”

    Das Hotel ist außen sehr schön und die Pistennähe ist hervorragend. Leider sind die Zimmer bzw. das Bad schon sehr alt. Die Fenster sollten dringend getauscht werden. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Es wird sogar Yoga angeboten, aber mit Aufpreis. Der Saunaraum ist für meinen Geschmack zu klein....


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zum Skifahren”

    Super Service, sehr gutes Frühstück, in Skipisten nähe ( ein paar geh minuten entfernt) und echt super nettes Personal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bergkristall