Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
145
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergkristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder.”

    Im Winter 1992/1993 war unser erster Besuch im Bergkristall. Leider haben wir danach, trotz einer guten Woche, das Hotel aus den Augen verloren. Die alte Rechnung und damaligen Fotos haben meine Familie angeregt das Hotel Bergkristall wieder zu kontaktieren. Wir waren 2015 und jetzt 2016 dort zu Gast....


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „das schönste Hotel für Flieger im Zillertal”

    Wir als Gleitschirmflieger haben das herrliche Ambiente, das tolle Esen und den Super Service von Andrea und Siggi genosen. Die Abende wurden immer länger und wir konnten den ganzen Tag bei gemütlichem Beisammensein an der Bar oder im Restaurant nochmal Revue passieren lassen. Herrliche Wanderrouten...


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel im schönen Zillertal ”

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Schon der Eingang vom Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wunderschöne weiße Hortensien machten ein sehr gepflegter Eindruck.


  • Lucienne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erwartungen übertroffen”

    Das Bergkristall ist immer eine Reise wert. Wir haben uns bereits ab demCheck-in sehr wohlgefühlt! Bis ins kleinste Detail ist alles liebevoll eingerichtet und dekoriert, egal ob Wellnessbereich, Restaurant, Bar, Flur oder die Zimmer. Es passt einfach alles zusammen. Das Personal ist immer freundlich...


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein echter Kristall am Berg dieses "Bergkristall"”

    Die familiäre und gastfreundliche Art der Hausleitung und des Personals insgesamt sowie eine niveauvolle rustikale Ausstattung sowie die Sauberkeit im gesamten Hausbereich und der gepflegten Außenanlagen in einem herrlich gelegenem Tal auf ca. 1400m Seehöhe. Enttäuschungen gab es keine. Unternehmungen...


  • Herbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!”

    Der Grillabend war einfach super, alles hat wunderbar geschmeckt, eine große Auswahl! Außerdem ist die gute Küche herauszuheben.


  • Detlev Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen und Wohlfühlen vom ersten Tag an”

    Wohlfühlatmosphäre und Sauberkeit im gesamten Hotel, freundliche und herzliche Inhaber, höfliches und diskretes Personal, moderne sehr gut gepflegte Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung, reichhaltiges leckeres Frühstück und Abendessen


  • MJ Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Bedingungen für einen Wanderurlaub”

    Das Hotel ist bestens geeignet für Wanderer, die davor und danach auch Wert auf gutes Essen und persönliche Betreuung durch die Wirtsleute schätzen. Mehr heimische Küche wäre schön gewesen. Der Wellnessbereich ist klein aber oho. Die Zimmer sind wunderschön mit natürlichen Materialien eingerichtet -...


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Aussicht”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und waren sehr zufrieden. Man hat uns sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel im Zillertal für Radsportbegeisterte”

    Wir waren im Juni zu Gast im Hotel, um das Zillertal mit dem Mountainbike zu erkunden. Ganz besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen: Touren startet man so nicht im Tal, sondern man befindet sich bereits auf ~1350m Höhe und hat so die Möglichkeit, auch höher gelegenen Ziele innerhalb einer...