Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Wir sind gerade von unserem elften perfekten Urlaub auf dem Berghof Babel in Wald zurück:  Wie immer bestens erholt nach einer Woche Verwöhntwerden  imWohlfühlboind, nettem, familiärem Service und zünftig-regionalen (und gleichzeitig feinem) kulinarischem Genuss mit hofeigenem Produkten. Besonders lecker...


  • Knut Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer rundum zufrieden”

    Wir sind als Familie zu dritt oder auch schon mit mehreren Familien in dem Hotel gewesen.Egal wann und wie wir dort waren, wir hatten immer ein gutes Gefühl und wurden immer fürsorglich betreut. Klasse Zimmer oder Apartment mit viel Platz und gemütlichen Ecken zum Verweilen.Nettes Hotel, super Lage,...


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr gut für einen Kurzaufenthalt, ansonsten fehlen die Angebote im Hotel.Service war gut, aber mit den Gästen reden macht da irgendwie keiner so gerne :-(Man ist sowieso auf sich alleine gestellt, man muss alles selbst hinterfragen, z.B. wann es Frühstück, Abendessen gibt usw.Das Hotel samt Hallenbad...


  • Kristina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschung pur”

    Mein Mann und ich wollten ein paar Tage im Dezember'15 im Gasthof verbringen weil uns dieses empfohlen wurde. Umso mehr war die Freude, dass da nichts schief gehen kann. Von wegen. Dafür dass es ein Famielienbetrieb ist, ist Freundlichkeit ein Fremdwort für Sie. Wir wurden dermaßen unfreundlich empfangen....


  • Martina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel gut, Service sehr unfreundlich”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Kaffee am Frühstück bekam man nur auf Nachfrage. Auch am Abend war die Servicekraft über die vielen Getränkebestellungen genervt.Im Service kein gutes Personal.Sohn Simon macht vieles durch seine nette und sympathische...


  • Christina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir waren vom 30. Dezember bis 3. Januar da. Wir wollten einen Ort an dem man ruhig Silvester feiern kann und wo wir schön eingeschneit werden können. Das hatte auch geklappt. :) Wir fahren sehr gerne und auch oft in den Urlaub, deshalb glaube ich schon, dass ich objektiv Hotels bewerten kann, da ich...


  • Stefan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus, das man immer wieder gern besucht”

    Ein guter Gastgeber der kaum Wünsche offen lässt. Die Ausflugsziele wie Königsschlösser, oder Bergbahnen sind in Kürze zu erreichen.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wir werden auf jeden Fall mal wieder dort Urlaub machen. Für einen Kurztrip war es für uns genau das Richtige. Wir konnten uns in kurzer Zeit sehr gut erholen und den Kinder hat es auch sehr gut gefallen.


  • Cornelie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit 10 Jahren immer wieder!”

    Wir kommen seit zehn Jahren jedes Jahr zu Familie B. und sind immer wieder begeistert. Wir lieben den sehr schön gestalteten Wellnessbereich und die regionale und gleichzeitig feine Küche. Im Sommer gibt es zahlreiche schöne Ausflugsziele - per Rad oder PKW zu erreichen, im Winter nette kindertaugliche...


  • Andreas Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade hätte besser sein können”

    Das Hotel an sich ist ganz nett. Allerdings hätten wir bei einem Zimmerpreis von über 100 € pro Nacht deutlich mehr erwartet. Die Zimmer waren grds. sehr geschmackvoll eingereicht. Wir hatten allerdings das große Pech dass in unserem Zimmer eine verschlossene Durchgangstüre in ein Nachbarzimmer war....