Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Essen und Zimmer waren ok, jedoch teils etwas lieblos (z. B. heraushängende Kabel an der Lampe im Treppenaufgang). Inakzeptabel jedoch der der Service, insbesondere der des Hotelbetreibers. Das Zimmer sollte ab 15.00 Uhr bezugsfertig sein, 10 min vor 3 war das Hotel standen wir mit anderen Gästen vor...


  • Harald Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Städtetrip total ausreichend”

    Das Hotel liegt oberhalb von Apelern mit einer schönen Aussenanlage. Es hat 20 Zimmer die unterschiedlich eingerichtet sind.Die größe der Zimmer sind voll ok und zweckmäßig eingerichtet.Einiges könnte wohl mal erneuert werden.Frühstück ist sehr umfangreich und gut sortiert.


  • Marita Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Da muss ich nicht noch mal hin”

    Das im Prospekt angegebene Zimmer haben wir nicht bekommen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.Wir hatten einen Groupon-Gutschein und den Eindruck das diese Gäste extra behandelt werden.


  • Frank Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „So etwas habe ich noch nicht erlebt”

    Das Hotel war soweit in Ordnung.Nur, der Inhaber hat uns ganz deutlich spüren lassen das wir über Groupon gebucht haben.Auf mehrfacher Nachfrage wann ein Tisch für uns zu unserem gebuchten und bezahlten Abendessen zur Verfügung steht bekamen wir folgende Antwort:Was soll ich denn machen, da ist nichts...


  • Moja Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Enttäuschung durch schlechten Service”

    Kleines Hotel, kostenlose Parkplätze, saubere Zimmer, etwas in die Jahre gekommen


  • Sascha Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für drei Nächte”

    Ich ware über Silvester dort und es gab nichts zu bemängeln. Ein super Frühstücksbuffet, freundlicher und aufmerksamer Service. Das Zimmer sauber und ansprechend. Ruhige Umgebung. Nahe Autobahn, aber ich habe davon nichts gehört. Auch das Essen am Abend war sehr gut. Steaks sind deren Spezialität und...


  • Timo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes kleines Hotel”

    Große Zimmer mit noch größerem Bad; alles funktioniert; schade dass in den Sommermonaten keine leichteren Bettdecken zur Vefügung standen; das Frühstücksbuffet ist klasse und wirklich umfangreich; die Lage ist sehr ruhig unddoch nicht weit von der A2 weg


  • René Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „1 Tag in Apelern”

    Nettes Hotel in ruhiger Lage. Eher Funktionell eingerichtet. Kein Fahrstuhl, kostenfreie Parkplätze, WLAN nur in der Lobby.


  • Carol Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht für Familien und schwache Mägen!”

    Am Ankunftstag sehr sauberes Zimmer; wurde dann aber während unseres 3tägigen Aufenthalts nicht wieder geputzt. Das Frühstück alles andere als frisch: Cerealien stehen den ganzen Tag(!) halboffen auf dem Buffet und auch dem Aufschnitt und Käse sieht man an daß dieser nicht täglich frisch bereitgestellt...


  • Alina Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top! Auf jeden Fall wieder!”

    Ich hatte über eine externe Internetseite für Kurzurlaube ein Arrangement namens "Bettgeflüster" gebucht. Hierin enthalten waren laut Anbieter: Willkommens-Cocktail1x Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer1x Abendessenkostenfreier ParkplatzSektfrühstückWasser und Wein auf dem ZimmerSpätabreise bis...