Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

• Michaela Alter 46-50

„Wetterunabhängige Wohlfühloase!”

Unser persönliches Highlight waren vor allem der Wellnes-Bereich und die Aufmerksamkeiten am Frühstückstisch an unserem Hochzeitstag sowie das Abendessen an einem, eigens für diesen Anlaß dekorierten Tisch mit unseren Freunden in schöner Atmosphäre!

• Dieter & Helga Alter 70 +

„Schöner Winterurlaub im Hotel Berghof”

Ein schönes Hotel mit super Service und gutem Personal sowie guter Küche. Tolles Wellnessangebot. Es war ein gelungener Winterurlaub.

• Gabriel Alter 14-18

„Einfach nur gut”

Hotel sehr zentral gelegen Verpflegung top Zimmer könnten eine Spur moderner seinUnterkunft und zahlreiche Angebote gut

• Matthias Alter 51-55

„Immer wieder!”

Tolles Hotel mit erstklassigem Service!Schon vor der Anreise wurden mir Fragen zu Aktivitäten umfassend und freundlich mitgeteilt. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde man rund um die Uhr durch freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen begleitet. Reichhaltiges Frühstück, ein großzügiger...

• Manfred Alter 61-65
    Januar 2016

„Ein Hotel der Superklasse mit Top-Service”

Wir haben bereits mehrfach dieses Hotel als Urlaubsquartier genutzt und sind jedesmal erfreut über den ausgezeichneten Service, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kreativität der Familie U. und der Mitarbeiter. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten ist top, die Mahlzeiten übertreffen in Qualität,...

• Kathrin Alter 31-35

„Wunderschönes, tolles Hotel!!!!”

Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für Skiurlaub oder Wanderurlaub. Kurze Wege in zahlreiche große Skigebiete. Das Hotel ist super sauber (Zimmer, Wellnessbereich etc.) Die Gasgtgeber Familie sowie das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Der Urlaub war super!!!!

• Matthias Alter 36-40
    Dezember 2015

„Alles super”

hir ist der Ort denn viele Menschen suchen um einfach mal abzuschalten und einfach mal runter zu kommen!!!

• Sebastian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super schön”

Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Urlaub, sehr Familien freundliches Hotel wir freuen uns schon auf's nächste mal, ihr lasst keine Wünsche offen, viel vielen dank .

• Esther Alter 56-60
    Oktober 2015

„Tolles Hotel! Es stimmt einfach alles!”

Wir waren mit 2 Gruppen à 35 Pers. hier. Alle 70 Personen waren begeistert von tollen, abwechslungsreichen Menüs, Freundlichkeit, Sauberkeit, musikalischer Unterhaltung, persönlichen Kontakt u.v.m.. Man muss den Berghof einfach öfters besuchen und erleben!

• Jürgen Alter 51-55

„Immer einen Aufenthalt wert”

Zum wiederholten Mal waren wir im Berghof, da wir uns dort immer auf einen rundum gelungenen Urlaub freuen können.Familie Unterrainer und das Berghof Team sind immer für die Gäste da und erfüllen beinahe jeden Wunsch.Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet und eine sehr gute Küche, die täglich leckere...