Schlecht

Bewertungen für Hotel Berghof

• Matthias Alter 36-40
    September 2014

„Ruhig und gemütlich an guter Lage, etwas angejahrt”

Die ruhige Lage ist ideal für Ausflüge in die Jungfrau-Region. Unweit des Dorfkerns, ist man sofort überall, sei es mit dem Auto oder mit dem öffentlichen Verkehr. Das WLAN war sehr gut, ca. 13 mbit/s downstream und 2 mbit/s upstream. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und war schmackhaft. Aus...

• Pierre Alter 31-35
    September 2014

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert!”

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet ist riesig und die Zimmer sind gut ausgestattet!

• Gitte Alter 46-50
    Juli 2014

„Familienurlaub”

Zimmer im Haupthaus sehr klein und muffig, aber super AussichtZimmer im Charlet geräumig, leider keine Aussichtgutes essen

• Thomas & Silke Alter 41-45
    März 2014

„Eine sehr schöne Urlauswoche im März”

Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche erlebt. Durch AMEROPA haben wir ein Zimmerupgrade erhalten, welches uns ein tolles Zimmer im Appartementhaus beschert hat. Wir haben mit Halbpension gebucht.Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das 5-Gang Abendmenü (Salat, Suppe, Hauptgang, Käsebuffet, Dessert)...

• Tim Alter 19-25
    Dezember 2013

„Klasse Hotel in der Jungfrauregion”

Sehr schönes Hotel, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Perfekter Einstieg ins Jungfrau Skigebiet.Gerne wieder. Man könnte zukünftig darauf Achten, dass der Parkplatz im Winter geräumt ist, dieser war sehr vereist und teilweise äußerst rutschig. Ansonsten haben wir uns die 4 Nächte wirklich...

Dezember 2013

„Entspannung/Erholung mit Verbesserungen im Service”

Ich hatte ein EZ mit Balkon gebucht und bekam ein DZ, welches ich sehr positiv fand. Dann kam noch hinzu, das sich das Zimmer zu der Seite befand auf welche man Richtung Jungfraujoch schauen kann(Zimmer 34). Vom Zustand und Sauberkeit des Zimmers kann man nichts beanstanden. Es wurde jeden Tag ausgiebig...

• Gerhard Alter 56-60
    September 2013

„Gutes Mittelklassehotel”

Zimmer war im 3. Stock etwas klein und ohne Balkon.Lage des Hotels auf einer Anhöhe. Parkmöglichkeiten zeitweise eingeschränkt. Gute Erreichbarkeit das Bhf. für Ausflüge in die Jungfrauregion u. nach Interlaken.

• Pierre Alter 31-35
    August 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sehr viel Auswahl und sehr lecker.

• Gerrit Alter 46-50
    Februar 2013

„Idealer Stützpunkt für die Jungfrau Region”

Kleineres Hotel mit nebenan gelegenen Chalet mit weiteren Zimmern, alles sehr sauber und gepflegt, gemischtes Publikum verschiedener Nationalitäten, angeboten werden Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension, ob Vollpension möglich ist, habe ich nicht in Erinnerung; im Lobby-Bereich freies WIFI;

• Mirjam Alter 26-30
    Juni 2012

„Traumhafter Aufenthalt!”

Wir hatten zwar nur ein kurzer Aufenthalt, dieser war aber traumhaft. Das Zimmer war super gemütlich und sauber, die Umgebung wunderschön, das Buffet toll!! Auch unser Hund war willkommen.