Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berghaus Püttmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung super”

    Das Alter sieht man dem Hotel sowohl außen als aich innen ( Zimmer, Fliesenfarbe, Möbel etc. ) an.Es ist aber alles sehr sauber.Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich. Personal ist sehr hilfsbereit. Busse fahren direkt am Hotel ab. Preis-Leistung ist super.


  • Markus Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Püttmann Schwalefeld”

    Wir waren für zwei Nächte im Berghaus Püttmann. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und schon ein wenig abgewohnt.Für einen Kurztrip war es allerdings o.K.Das Frühstück war allerdings Top!! Vom Kaffee über Rührei, Brötchen und Brotbelag war alles da.Müsli, Säfte und Obstsalat waren im Angebot.Leider...


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „70. Jahre Style”

    Waren mit 3 Paaren über Silvester dort,wir wurden im Nebenhaus untergebracht. 2 Paare hatten grössere etwas moderner eingerichtete Zimmer mit groesseren Badezimmern, wir hingegen hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Badezimmer und einer alten Einrichtung!Der Preis für beide Zimmertypen war allerdings...


  • Patty Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes, teueres, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Sehr abgewohntes altes Hotel,zwar freundliche Mitarbeiter aber durchgelegene Betten,Urin auf/in der Matratze usw


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war nett”

    Das Hotel liegt abseits von Willingen, an einer Straße, aber ruhig, Terrasse mit schönem Ausblick. Mit dem Taxi bis Willingen zahlt man ca. 10€. Sehr sehr freundlicher Empfang und Bedienung, Zimmer sind o.k. , Frühstück sehr gut.


  • Karin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel 3 km von Willingen entfernt”

    Ein nettes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.Das Langschläferfrühstück bis 10:30h war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt.Mit dem Taxi ist man für ca. 8€ im benachbarten Willingen.Für ein Wochenendausflug oder Wanderurlaub zu empfehlen.


  • Isabell Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, nettes Hotel in der Nähe von Willingen”

    Ein nettes, kleines, familiengeführtes Hotel/Pension in der näheren Umgebung von Willingen (3km). Das Zimmer war für uns als Familie gut eingerichtet. Für unsere Tochter stand das Babybett schon bereit. Es gab einen sehr großen Schrank und eine Kommode, das Zimmer ist also auch für längere Aufenthalte...


  • Melanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes Hotel mit Flair”

    Das Hotel ist sehr schön auf einer Anhöhe gelegen. Die Zimmer sind süß eingerichtet und sehr groß.Die Dame des Hauses war sehr nett und freundlich. Im Dorf selber haben wir nichts gemacht, außer spät in der Nacht zu einem Zeltfest zugehen. Aber vor dem Hotel ist eine Haltestelle. Mit dem Bus kann man...

  • 1