Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berggasthof Igelwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Idyllisch gelegenes Tagungshotel”

    Enttäuschend war ausschließlich das Wetter, das unser abendliches Grillen buchstäblich ins Wasser fallen ließ. Die Fahrt zum Berggasthof ist sehr idyllisch - wenn man an der Bergstation des Skigebiets ankommt geht es gleich links ab zum leider etwas zu klein geratenen Parkplatz.Als Tagungshotel ist es...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Aussicht mit viel Ruhe”

    Liegt auf einem Berg in der Natur. Ist aber von der A9 sehr gut und schnell erreichbar. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse Hotel ”

    Tolles Hotel - grosszügige Zimmer und zudem ein prima Frühstück -Am Besten ist aber die grosse Panoramaterasse und die Gastfreundlichkeit des Hauses.


  • Andrea Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannt genießen hoch oben auf dem Schloßberg”

    Super Blick auf das Tal, sehr nettes Personal und individuelle Betreuung. Als Vegetarier hat man es in bayrischen Restaurants eigentlich eher schwer, aber der Igelwirt geht auch auf fleischlose Sonderwünsche ein! Besonders lecker war der Kaiserschmarrn!!


  • Astrid Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unruhe und Hektik prägen das Hotel ”

    dieses Hotel ist nicht für einen erholsamen Aufenthalt geeignet. Es herrscht sehr viel Unruhe durch Veranstaltungen, die bis spät in die Nacht andauern. Die Küche ist von der Lage so angelegt, dass der Küchenduft ungehindert durchs Haus zieht und die Küchengeräusche bis in die Zimmer zu hören sind. Wer...


  • Torsten Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idyllisches Hotel mit mangelndem Service!”

    Sehr schön gelegenes Hotel - ein Ort wo man Ruhe und Natur genießen kann. Jedoch war der Service nicht dem Standard des Hauses entsprechend. Am Nachmittag wurde man auf der Panorama Terrasse nach langer Wartezeit bedient und musste sehr lange auf sein Heißgetränk warten! Aussage des Servicepersonals...


  • Anja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fantastischer Zwischenstopp in der Nähe der A9”

    Dieses Hotel war schon einmal unser Zwischenstop und wir waren schon beim letzten Mal sehr zufrieden. Diesmal hatten wir sogar ein Kärtchen auf dem Zimmer mit einem persönlichen "Willkommen zurück!" Gruß der Inhaberfamilie. Wir haben wieder entspannt auf der Terrasse gesessen und den tollen Blick in...


  • Constanze Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach nur eine Enttäuschung - nie wieder!”

    Einmal Igel - nie wieder Igel wäre das bessere Motto. Wir waren sehr enttäuscht. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass die Parkplätze sehr abseits vom Hotel lagen. Beim Betreten des Hotels wurden wir zwar begrüßt, aber nicht gerade freundlich. Dann wurden wir auch noch eine ganze Zeit stehen...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hase und Igel ”

    Das Hotel Berggasthof Igelwirt ist für Erholungs- und Tagungsgäste optimal gelegen. Die Zimmer sind hell und freundlich und auch ohne akustische Hellhörigkeit. Alles ist klinisch sauber, auf kleine Wünsche wird sofort eingegangen. WLAN ist kostenfrei und einwandfrei. Das Preis/Leistungsverhältnis (Übernachtung...


  • Silke Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes igeliges Landhotel ”

    ein Familienbetrieb beim dem Kundenorientierung gross geschrieben wird, auffallend ist überall die liebevolle Dekoration mit Igeln aller Art, Seminarveranstaltungen werden engagiert abgewickelt, Essen sehr lecker, Preisleistung sehr gut.