Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Riddi Mac Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Flitterwochen im Hotel”

    Meine Frau und ich waren im Oktober dort, also nicht zur Hauptsaison, jedoch war das Hotel denoch recht belegt.Wir hatten volles Programm, es gab keine Beschränkungen.Das Essen war sehr ausgewogen. Es gab immer genug frisches Obst und Gemüse. ( ein Traum für meine Frau) und für mich gab es jede Mahlzeit...


  • Fatma Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unorganisiert”

    alles unorganisiert. Unfreundliche Mitarbeiter. Das ist mein 3 tes mal wird aber das letzte Mal. Getrenke aus Plastikbecher. Preisleistungsverältnis passt nicht.


  • Kir Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eher 3,5 Sterne”

    Ständige abschliesung der türanlage.Animation der Kinder immer das selbe und sehr Amateur.Dampfbad defekt ganze Woche.


  • Ali Boston Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 5 Sterne”

    Keine 5 Sterne, Frühstück und Essen mittelmäßig, Getränke aus Plastikbecher.. Zimmerservice alle 3 Tage, zu Teuer ...


  • Tuncay Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Von einem 5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet,Frühstück war mittelmässig Mittag und Abendessengeschmacklich alles gleich.Vieleicht wegen der wenigen Gäste . Dafür war in der Wellness Abteilung vom Peeling Sauna und Massagen alles gut .Schade um unsere Urlaubszeit. Ob es in der Hauptsaison auch so...


  • Bouchra Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsam und lecker!”

    Der Urlaub in dem Hotel war schön. Geschmacklich war das Essen ein Highlight. Das Hotel bietet auch eine Sightseeingtour an. Abends als unsere Kinder geschlafen haben, sind wir bowlen gegangen oder was trinken. Alles in allem ein erholsamer Urlaub + Helal !


  • Yilmaz Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfsbereite personals”

    Also mir hat es bei bera richtig gut gefallen. Ich hatte einen kleinen Problem bei der Abreise. Die Angestellten haben mir sehr geholfen. Sehr schön für muslimische Familien und Ehepaare .


  • Birsen Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gereinigt,aber gesaugt und Staub wird ganz selten gemacht...Animation war das schlechteste was ich je gesehen habe..man gammelt nur in der Lobby rum2-3Tage regen alles regnet durch das Dach durch ins Lobbyüberall liegen Handtücher und eimer auf den nassen Böden.Zimmerreinigung...


  • Bahar Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War okay”

    Letztes Jahr in März waren wir in Bera Alanya (zur Flitterwochen).. also das Hotel war nicht besonders groß. Zu der Zeit als wir da waren, gab es außer uns fast keine anderen Gäste!! Daher fühlten wir uns ein wenig einsam (langweilig war es auch)..Da es kalt war und es geregnet hat konnten wir weder...


  • Melek Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bera ist sehenswert”

    Sehr schöne Ambiente..Sehr freundliches Personal. Stets hilfsbereit. Gutes Wellnes Angebot. Schönes Hotel.Spaß pur..