Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benser Watt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauber, tolle Lage, sehr gerne wieder”

    Sauberes und durchaus zweckmäßiges Hotel in guter Lage.Ein reichhaltiges ordentliches Frühstück welches allerdings keine besonderen Highligthts bietet.Unser Zimmer war recht modern eingerichtet, Badezimmer war ok, was allerdings für uns immer das wichtigste Kriterium ist ist die Sauberkeit! Und das Hotel...


  • arnold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel um Fahrradtouren zu unternehmen”

    Wir waren für eine Woche im Hotel Benser watt,und haben uns sehr wohl gefühlt. Fahrräder konnten gut untergestellt werden ,und in kurzer entfernung (50-100 m ) konnte der PKW geparkt werden (kostenlos)


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswert und gut”

    Preiswert und gut. Saubere und helle Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Ruhige Lage und zentral. Komme gerne.mal wieder.


  • Theo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Das Hotel hat einen familiären Charakter. Nach der Renovierung ist es allergikergeeignet (alle Teppichböden wurden durch Paneele in Holzoptik ersetzt). Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Mein Zimmer verfügte über einen neuen Samsung Flachbildfernseher.


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel und sehr schönes Zimmer”

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt, hatte ein tolles Zimmer und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es war schön ruhig, sodass ich auch gut schlafen konnte ... Ich konnte zu Fuß zum Hafen und zum Strand gehen. Ich komme gerne wieder :-)


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Okay, aber kein Highlight”

    Ein recht modernes Haus mit ausreichend großen Zimmern und ebenso ausreichendem Bad. Die Einrichtung bietet keine Besonderheiten, ist aber gemütlich und ordentlich. Der Frühstücksraum ist hell und recht geräumig. Die Deko deutlich maritim, aber nicht kitschig. Das Frühstück bietet ebenfalls keine Besonderheiten,...


  • Annette & Ole Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub im kühlen Norden bei guter Unterkunft”

    Es handelt sich um ein 3geschossiges Haus in Bensersiel. Ich schätze, dass es ca. 20 Zimmer sind. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Im Eingangsbereich stehen ein Tisch und zwei Stühle und dann kommt die eher provisorische Rezepzion. Wenn man Fragen hat, klingelt man und dann kommt jemand. Es gibt...


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel ”

    Wir waren spontan für 3 Tage an der Nordsee. Haben uns sofort sehr wohl im Hotel Bensa Watt gefühlt. Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße ist aber trotzdem sehr Zentral. Mann erreicht das Dorf und den Strand in ein paar Minuten. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Zimmer schön groß, sauber...


  • silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ruhige lage ”

    Ruhige Lage,nicht weit zum Strand,für Radler zu empfehlen, Frühstück top,zum Ausspannen empfehlenswert...


  • Cornelia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Frisches Ambiente”

    Die Eigentümerin ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Die Zimmer werden Zug um Zug neu gestaltet. Flachbildschirme bereits in allen Zimmern vorhanden; Frühstücksraum und angebotenes Frühstück ist für ein 3 Sterne-Haus sehr gut..