Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benidorm Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Seow Siong Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, leider alte Hotelzimmer und Möbel”

    Eine Woche in Benidorm war sehr erholsam. Hotel liegt an der Zentrum. Hotelzimmer war sehr sauber, aber ziemlich alte Möbeln und das Badezimmer ist ziemlich klassisch.Ich habe eine Woche Halbpension gebucht, aber war nur ein Mal in Hotel Abend gegessen. Nicht umbedingt 4 Sterne Auswahl, alle höchsten...


  • Kara Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Urlaubsziel”

    War eine tolle Woche! Das Hotel war super, mega freundlich und sehr sauber. Es war sehr ruhig für uns als Paar, nicht viele kreischende Kinder also. Der Strand ist gerade mal 5Minuten vom Hotel entfernt, Einkaufsmöglichkeiten hat es sehr viele. Restaurants und viele kleine Läden nur eine Strasse weiter...


  • Dani Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne wert aber denoch gut!”

    Ich habe 4 Nächte mit Frühstück gebucht, das Zimmer war schön gross und sauber, allerdings war die Nutzung des WLAN´s nicht wie vorher mit kostenlos angepriesen, sondern kostenpflichtig. 2€ für einen Tag, 5€ für 3 Tage etc. Das Badezimmer war soweit modern und sauber, lediglich die Toilette war ziemlich...


  • Eugen Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher ein 2-Sterne Hotel”

    Wir waren schon in so manchen Hotels, aber bisher war dies das schlechteste von allen. Wie dieses Hotel 4Sterne verdient hat frage ich mich heute noch. Wir waren im August 2012 für 14 Tage mit einem anderen Paar dort. Schon beim Check-In gab es Probleme mit der Kommunikation, da das Personal kein Deutsch...


  • Alfred Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, sehr zentral!”

    Das Hotel Benidorm Centre ist ein sehr schönes Familienhotel. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Skyline von Benidorm. Auch die Freundlichkeit vom Personal im Restaurant ist lobenswert. Im allgemeinen kann man diesen Hotel nur weiterempfehlen.Für Poolliebhaber muß...


  • Ilona Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Hotel für ca. 150 Gäste, mehretagiger Bau, sehr gepflegt, gemütlich gestaltet, überwiegend spanische Gäste, sehr wenige Englländer, Russen, Deutsche


  • Kati Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides, sauberes Hotel”

    Schönes, sauberes und einfaches Hotel mit großer Lobby mit vielen spanischen Gästen.


  • Susanne Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches Hotel, durchaus zu empfehlen”

    Sehr sauberes, mittelgroßes Hotel, Zimmer werden täglich gereinigt. Gemütlich eingerichtet. Überwiegend spanische und englische Touristen. Aber auch einige Deutsche. Hauptsächlich Familien und Paare.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Benidorm Centre