Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benibeach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafte Lage zum erschwinglichen Preis!”

    Direkt am Strand gelegen bietet das 26 (+8) stöckige Appartmenthaus - nur wenige Minuten Fußmarsch vom Zentrum gelegen - einen unglaublichen Ausblick auf die beiden Strände Playa de Levante und Playa de Poniente, sowie auf Hafen und Altstadt.


  • Martin & Karin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Wir waren zum dritten mal im Benibeach.Was uns sehr angenehm überrascht hat war beim Checkin, dass wir deutsch einchecken konnten. Die Dame war auch sehr hilfsbereit bei verschiedenen Anliegen während unserem Aufenthalt. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral direkt am Strand.Was uns nicht gefallen hat...


  • Martin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, super Aussicht”

    Wir hatten Zimmernummer 167 eines der 2 Zimmer mit Balkon zur Meerseite und zur Landseite.Von dem 16. Stock aus konnte der ca. 8 km lange Strand, wegen der zentralen Lage des Hotels, sehr gut überblickt werden. Der Strand wurde ständig nachts gereingt und war deshalb absolut sauber. Auch das Wasser...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1