Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Tina Alter 51-55

„Zakynthos”

traumhafte Lage, sehr gepflegt, geschmackvoll gestaltet und ausgestattet, naturbelassene Umgebung - für gehbehinderte leider nur schwer zu bewältigen, aber das ist naturbedingt

„Tolles Hotel, mit leichten Abstrichen.”

Sehr schönes Hotel, alledings auch kleine Abstriche was das Frühstück und das Büffet am Abend betrifft.

• Markus Alter 51-55

„ein Hotel zum Wohlfühlen”

Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet war mit allem gut bestückt und sehr schmackhaft. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich - hervorzuheben besonders die netten Damen von der Rezeption. Auch am Abend kann man noch gemütlich in der zum Hotel...

• Frank Alter 51-55

„Schöne Lage aber nicht unbedingt in der Hauptsais”

recht ordentlich und sauber aber wir glauben das es vergrößert worden ist und dadurch sehr gemischtes Publikum vorhanden war und das Hotel voller war(wir waren 2009 schon mal da)

• Helmut Alter 61-65

„Kleine Insel Zakynthos und Hotel ganz groß ”

Wunderschönes Hotel mit tollem Meerblick - Frühstück sehr gut und mit allem bestückt - Zimmer - hatte Superior Junior-Suite - sehr geräumig und wirklich viel Platz - auch kleine Küche vorhanden die man aber nicht unbedingt braucht, denn es gibt genügend Tavernen auf der Insel.Hier möchte ich zwei Lokale...

• Wolfgang Alter 46-50

„Entspannter Urlaub in einem tollen Hotel”

Wunderschönes ruhig gelegenes Hotel ,Freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter ,sehr gutes Frühstücksbuffet ,saubere geräumige Zimmer .

• matthias Alter 26-30

„alles gut”

schöner blick abwechslungsreiches frühstück gepflegte anlage nettes personal sauberes zimmer und hotel

• Christian Alter 19-25

„Uneingeschränkt weiterzuempfehlen”

Sehr positiv überrascht gewesen.Deutsches, freundliches Personal, ein für Griechenland unüblich umfangreiches Feühstück inkl Feta, netter Pool, großes Zimmer.Lage könnte ein kleiner Minuspunkt sein, da es 30 min nach nach Zakynthos braucht und wir diese Strecke 3-4 am Tag zurückgelegt haben (es gibt...

• Vasilios Alter 66-70

„Nicht zum weiter empfehlen”

Nachdem wir morgens um ca 9.30 ankamen gab es für uns kein Frühstück mehr. Am Abflugtag wurden wir um 6.20 abgeholt auch kein Frühstück obwohl sie uns am Vorabend etwas aufs Zimmer stellen wollten,daß aber nicht geschah.

• Fabian Alter 26-30

„Tolle Lage und freundliches Personal”

Das Hotel Belvedere ist sehr schön gelegen. Als Urlauber kann man wunderbar entspannen. Das Meer ist nicht weit entfernt und der Pool ist einfach super.Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal. Sie helfen einem bei jedem Anliegen.

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere