Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Uli Alter 61-65
    Dezember 2015

„Immer gut”

Wir fahren mehrmals pro Jahr nach Marienbad. Das Belvedere liegt optimal, der Service ist klasse ebenso die Zimmer und das wellness-Angebot.

• Heinz Alter 70 +
    April 2014

„4 Sterne zu viel”

Die Angaben im Prospekt stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Restaurant und Cafe fehlen. Essen zum Teil kalt. Ein Lob der Massageabteilung.

• Irene Alter 41-45
    Juli 2012

„Als 3 Sterne-Hotel - ok, aber nicht als 4 Sterne-Hotel”

Sehr zufrieden waren wir mit Sauberkeit unseres Zimmers und dem Personal im Anwendungsbereich. Die Mädel's da unten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ist nicht viel zu sagen. Das Hotel verdient höchstens 3 *. Viele Sachen stören schon sehr. Personal im Speiseraum - eine einzige Katastrofe!...

• Günther Alter 26-30
    März 2012

„Hat 4 Sterne nicht verdient!”

Altbau,ca.60 zimmer,kleiner Aufzug,Zimmergröße normal ca.15quadratmeter mit Bad u. WC.Keinen grünen Ausenbereich.Sauberkeit:eher schlecht Schimmel im Duschbereich,Wasserzufur sehr schlecht 3 min.warten bis Wasser kommt ,Temperaturunterschied mal kalt und sehr heiß.Frühstück: Buffet.Mittag: eine malzeit...

• Kurt Alter 70 +
    Dezember 2010

„Nie wieder ins Belvedere”

Wir sind per Bus mit Cup Vital über die Feiertage für 14 Tage nach Marienbad gekommen. Wir hatten ein großes Eckzimmer, das war sehr schön und sauber. 20 Kuranwendungen im Haus sehr erholsam. Hier auch nettes Personal. Leider war für uns und andere Mitreisende das Essen ungenießbar.Meistens sind volle...

• Udo Alter 66-70
    Mai 2009

„Nettes Hotel aus der Gründerzeit”

Das Hotel ist geeignet für einen Kurztrip, macht von Außen sowie von Innen einen guten Eindruck. Sauberkeit war OK. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück über Booking gebucht. Vorwiegent Deutsche Kurgäste in den besten Jahren. Der unbewachte Parkplatz, war eine ungepflegte Steinschotterfläche hinter...

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2008

„Übrraschender Traumurlaub zu zweit”

Das Hotel bietet einen soliden Komfort und freundliche Bedienungen. Man kann sich in diesem Hotel nur wohfühlen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2006

„Tolle Lage am Kurzentrum”

Mittelgroßes, historisches Haus, das 2001 generalrenoviert und modernisiert wurde. Alles sehr ordentlich und sauber. Die Kurabteilung im Keller bietet bis auf ein großes Schwimmbad alles. Sehr freundliches Personal. Das Abendessen der Halbpension ist einfach.