Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• Martin Alter 41-45

„Sehr schönes, freundliches und preiswertes Hotel”

Das Hotel stammt aus der Zeit um 1900, es hat etwas vom "Zauberberg".Es wurde behutsam renoviert, alles funktioniert & es ist alles da, was man braucht.Der Preis ist für Schweizer Verhältnisse sehr fair.Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich & sorgen dafür, dass man sich wirklich willkommen fühlt.Es...

• Beat Alter 56-60

„Sehr freundliches Hotel”

Sehr freundliches und zuvorkommesndes Personal. Auch sehr freundlich und aufmerksam zu Kindern.Das findet man nicht immer so.

• Joachim Alter 41-45
    Juli 2015

„Schöne Sicht auf die Jungfrau”

Hotel mit schöner Sicht auf die Berge, saubere Zimmer mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.Das Essen war vergleichsweise günstig und reichhaltig.

• Jochen Alter 61-65
    Juni 2015

„Nostalgie pur”

Nostalgisches Hotel zum Liebhaben, man hat scheinbar die Kunst dieses Flair zu erhalten.Viele Kleinigkeiten die ein Lächeln hervorrufen.

• Gaby Alter 46-50
    Februar 2015

„Günstiger als Ferienwohnung”

Super Preis-Leisungsverhältnis. Leider langweilig für Kinder. Von den Möglichkeiten im Silberhorn Schwesterhotel (Pool, Fitness) haben wir keinen Gebrauch gemacht. Ist auch zu aufwändig, mit den Kids zwischen Skifahren und Abendessen noch ins am Bahnhof gelegene Schwesterhotel zu marschieren. Ein Shuttle...

• Max Alter 66-70
    Januar 2015

„Nostalgisches Hotel ”

Das Hotel empfiehlt sich durch seine ruhige Lage im ohnehin ruhigen fast Autofreien WENGEN.Der Bettinhalt war verbraucht und müsste dringend ersetzt werden.Das Zimmer hat einen Teppichboden , dies entspricht nicht der nötigen Hygiene (Hausstaubmilben).Haustiere sind zugelassen!

• Marcel Alter 36-40
    Dezember 2013

„Tolles nostalgisches Hotel”

Ein sehr schöner Urlaub im tollen nostalgischen Hotel. Service, Zimmer und Lage sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist phänomenal.

• Peter Alter 70 +
    Mai 2013

„Hotel Silberhorn absolut empfehlungswert”

Bitte bemerken! Das Hotel Belvedere hatte irgendein Problem, war nicht geöffnet und wir wurden im Hotel Silberhorn transferiert. Deshalb betrifft diese Beurteilung voll und ganz dem Hotel Silberhorn.

• Siegfried Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Nach unserer Ankunft am Bahnhof wurden wir sofort abgeholt und ins Hotel gebracht.Dort empfing uns eine sehr freundliche Empfangsdame. Das Zimmer war sehr schön mit direktem Blick auf die Jungfrau.Das Essen in Buffetform war vielfältig und hat sehr gut geschmeckt.Sehr gut fanden wir auch, dass man jeden...

• Peter Alter 41-45
    März 2012

„Wunderschönes Hotel in toller Lage”

in dieses Hotel komme ich mit Sicherheit zurück, ich hatte hier zwei wunderschöne Tage. die Lage, der Blick auf die Berge....einmalig! Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Speisen sind sehr schmackhaft.