Bewertungen für Hotel Belport Beach

• Bernd & Petra Alter 46-50
    Oktober 2012

„Urlaub im Hotel Belport Beach”

Das Hotel besteht aus 3 Häuseren. Die Anlage wurde jeden Abend gesäubert. Wir hatten all inklusive. Aber 4 Sterne nie, eher 3 Sterne (und das ist geschmeichelt). Wir hatten das Hotel gebucht, weil der Preis i.O. war, 4 Sterne, inklusive, Kostenlos Sauna und Türkisch Bad, sowie gegen Gebühr frischgepesste...

• Bettina Alter 26-30
    November 2011

„Nie wieder”

Es gibt bei später Anreise am Abend und früher Abreise am Morgen nichts zum Essen. Küche ist zu und bleibt sie auch. Es gibt auch keine Bemühungen in dieser Richtung. Bei Beschwerden stellt sich das Personal unwissend dar. Sie verstehen nur türkisch und russisch, sprechen sehr schlechtes Englisch und...

• Svetlana Alter 46-50

„Nach Umbuchung von GTI”

Kleinere übersichtliche und gepflegte Anlage.Alles sehr sauber.Das All Inklusive war ausreichend und in Ordnung.Viele russische Gäste,ca75 % und der Rest ein paar deutsche und türkische Leute.

• Joachim Alter 56-60
    Oktober 2011

„Urlaub nach einer Umbuchung von GTI”

Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut.Die Sauberkeit ist sehr gut.Alle Angestellten bemühen sich immer alles sauber und ordentlich zu halten.Das All In ist ausreichend und gut.Die Gästestruktur ist sehr einseitig,ca.75% sind Russen und der Rest verteilt sich auf Deutsche und ein paar wenige türkische...

• Otto Alter 56-60
    Oktober 2011

„Hotel in russischer Hand”

Es waren viele Russische Gäste dort,die nur unter sich waren. Nachts wurden die Türen geknallt und diese Damen liefen fast nur mit ihren Stöckelschuhen im Zimmer herum,ein schlafen war nicht möglich.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,nur es wurden die Tische zu schnell abgeräumt,wenn man...

• Fadil Alter 46-50
    Oktober 2011

„Top - schöner Urlaub, weiter zu empfehlen!”

Top - Schöner Urlaub, weiter zu empfehlen! Super schöne Anlage, nettes Personal, gutes Essen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend in der Größe. Das Restaurant ist super. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt.

• Hanspeter Alter 56-60

„Überraschend guter Urlaub”

Hotelgrösse I.O.Zustand sehr gut und sehr sauber.Sehr gutGästestruktur: zu viele Russen

• Lisa Alter 19-25

„Für wenig Ansprüche ok”

Kellner und Gastro super, Rezeption sehr sehr schlecht, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, nur auf Russen eingestellt ->Sprachkenntnisse schlecht, Pool nicht zur Benutzung vorgesehen

• Kerstin Alter 46-50
    September 2011

„Wenn einer eine Reise tut...”

Preis-Leitung o.k.,CAll inclusive- ,außer mir waren nur noch 4 andere deutsche Gäste da, alles andere waren Gäste russischer Nationalität.Sauberkeit i mAllg. gut.$Gebäude gehören zum Hotel

• Buket Alter 36-40
    Mai 2011

„Tolles Hotel - Toller Urlaub”

Mein Mann und ich haben uns sehr kurzfristig entschlossen in Antalya Urlaub zu machen und beschlossen für eine Woche Belport zu buchen ohne dass wir uns vorher über das Hotel informiert haben, was sonst gar nicht mein Fall ist. Ende Mai war das Wetter zwar nicht so toll, dafür war aber die Hotelanlage...