Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belmondo Leipzig - Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftshotel mit persönlicher Note”

    Habe mich wohlgefühlt.Bin viel als Geschäftsreisender unterwegs und freute mich über die persönliche und freundliche Atmosphäre.Frühstück war ausgezeichnet.


  • Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Belmondo Leipzig”

    Das Hotel hat eine gute Lage in der nähe des Flughafens. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber verfügen über alles was man braucht.


  • maria Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

    Das Hotel ist dreckige d.h mind 2 cm Staub z.b unter der Heizung und auch die Badewanne ist nicht sauber. Die Einrichtung ist billig und nicht zeitgemäß. Wenn dort z.b eine türzarge kaputt geht ohne mutwillig Zerstörung sondern nur indem ganz normal aufmacht muss man diese selber zahlen . Ich habe noch...


  • Timo Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Renovierungsbedürftig und Sauberkeit nötig”

    EG Bereich Bar , Essensbereich I.O. Sauna ok Fitnessbereich 1 Laufband zwei kleine weitere Geräte. Sauberkeit des Bad ausreichend jedoch renovierungsbedürftig. Duschvorhang dreckig und eklig. Hotelmanager raucht abends Zigarre im Bar (Nichtraucher) Bereich


  • Tobias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel im 4 Sterne Bereich nördlich des Flughafen”

    4 Sterne Hotel 10 Fahrminunten nördlich des Airport Leipzig-Halle. Gut geeignet für eine Nacht vor einem Flug, Kongresse und Tagungen. Freundliches Personal


  • Jürgen Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auf keinen Fall wieder”

    Ich habe das Hotel für eine Dienstreise gebucht. Der Empfang beim Einchecken war sehr freundlich und man war auch sehr zuvorkommend, als ich das Raucherzimmer monierend gab mir sofort ein neues Zimmer. Dieses lag im souterrain. Mich hat fast der Schlag getroffen wie abgewohnt das Zinmer war. Ein 4* Hotel...


  • Alexander Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick guten Eindruck, 4 Sterne sind es aber unserer Meinung nach auf keinen Fall. Das weibliche Personal an der Bar war sehr freundlich und kompetent. Der Geschäftsführer war uns gegenüber mehr als unfreundlich und unkompetent. Die Einzelheiten dazu würden sehr viel Zeit...


  • Hendrik Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zur Übernachtung am Flughafen oder für eine Tagung”

    Mitten im Industriegebiet gelegen. Gute Anbindung zu Autobahn und Flughafen Leipzig/ Halle. Klassisches Tagungshotel bzw. zur Übernachtung am Flughafen. Nichts für Urlaub oder Familie.


  • Christian Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältniss”

    Nettes Hotel mit zentraler Verkehrsanbindung Alles sehr sauber, Zimmer haben alles was man braucht. Frühstück gut und ausreichend. Parkplatz kostenlos , Restaurant mit abwechslungsreicher Karte


  • Siegfried Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erneuter Besuch”

    Erneuter Besuch im Hotel Belmondo. Viel verbessert hat sich leider nicht, das Hotel hat immer noch keine 4 Sterne verdient in meinen Augen, 3 Sterne sind angemessen. Das Personal ist freundlich, das Essen ok bis gut. Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, mir wurde ein Nichtraucherzimmer angeboten,...