Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellmoor

Bewertungen laden...
loading item...

  • meggy Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „so schnell nicht wieder”

    Das Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Betten! Matratzen sehr gut aber zu schmal. Das Badezimmer ist eine Zumutung, sehr klein, sehr eng. Um auf die Toilette zu kommen, muß man 2 schmale Stufen hinaufsteigen, dahinter, noch eine Stufe höher bfindet sich die MiniTurausgabe einer Dusche. Nur Quereinsteigen...


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine gute Wahl für einen kurzen Stadtaufenthalt”

    Der Charme des Hauses spiegelt sie hanseatische Vergangenheit. Die gesamte Hoteletage waren früher zwei Wohnungen.


  • Oliver Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Hamburg-Besucher mit viel Entdecker-Drang voll”

    Für Hamburg-Besucher mit viel Entdecker-Drang vollkommen ausreichend.Sehr nah bei der S-Bahn-Haltestelle Dammtor,, von dort alles gut erreichbar.


  • Andreas Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles super (wenn es halb so teuer wäre)”

    Das Hotel hat prinzipiell Potential. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder sind unglaublich klein und eng. Hatte noch nie Stufen in einem Bad, welches ca. 4x1 m groß ist. Die in der Werbung genannten Angebote sind - vorsichtig ausgedrückt - sehr offensiv formuliert - so bestehen die Pflegemittel...


  • Friedrich Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Billighotel”

    Das Zimmer war sehr klein und sehr einfach mit relativ alten Möbeln eingerichtet. Das Bad war extrem klein. Zum Frühstück wurden Brot, Wurst, Käse und ein Ei serviert (kein Buffet). Trotz geringer Auswahlmöglichkeit war das Frühstück geschmacklich gut und ausreichend.


  • Horst Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz was Seltsames und nicht wieder”

    Das Hotel liegt verteilt auf zwei Etagen im Dammtorpalais nahe zum Bahnhof Dammtor. In diesem Palais sind noch vier (!?) weitere Hotels untergebracht. Der Empfang war freundlich besetzt, es gibt freiesWLAN mit Zugangscode, dort gleich danach fragen. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, war schlichtweg...


  • Christina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuelles, antiquirtes Ambiente in guter Lage”

    Hotel in sehr guter Lage in leicht verstaubtem aber sehr charmantem Ambiente.


  • Torsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip Hamburg”

    Gewöhnungsbedürftiges Bad im Zimmer, Dusche und Waschbecken waren nicht getrennt sondern im Zimmer. Der Preis fürs Zimmer war aber in Ordnung.


  • Michael Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Raucherhotel”

    Nettes Gebäude, gute Betten. Das ist alles. Das Frühstück ist von katastrophal schlechter Qualität ohne Auswahlmöglichkeiten, der Frühstücksraum ist viel zu klein und die Möbel zu eng gestellt. Das Personal ist hoffnungslos überfordert (obwohl durchaus bemüht). Das Schlimmste: Direkt vor dem Frühstücksraum...


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negative Überraschung, woher kommen die 3 Sterne?”

    Es handelt sich um ein Hotel auf einer Etage in einem Haus mit mehreren Hotelbetreibern (jeweils ein Hotel pro Etage). Vermutlich stehen etwa ein Dutzend Zimmer zur Verfügung. Mein Zimmer (Nr. 5) war lt. Rechnung ein Raucherzimmer, obwohl ich ganz sicher kein Raucherzimmer gebucht hatte und ich beim...