Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Therese Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Businesshotel.Kleine Erholung zwischendurch”

    Erst letztlich komplett renoviert und heißt jetut Crowne Plaza. Etwas außerhalb. Von der Bahnstation noch etwa 10min mit dem Taxi. Schick und angenehm die Club lounge in den man morgens völlig in Ruhe sein kleines Continental Frühstück einnehmen kann. Schone große Zimmer mit liebe zum Detail eingerichtet....


  • Fide Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Renoviertes Landhotel”

    Das Bellhouse wurde in den letzten Jahren renoviert und ist jetzt ein Crown Plaza Hotel. Es heißt nun Gerrards Cross. Die Zimmer und auch sonstige Einrichtung ist zeitgenössisch Die Zimmer sind ausreichend groß und modern. Das Fernsehprogramm ist ausschließlich mit lokalen Sendern bestückt. Die Lage...


  • Helmut Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit positivem Trend”

    An einer Landstraße gelegen und seit mind. Anfang 2014 wird das Hotel renoviert.Eingangsbereich, Bar und Restauration wurden ebenso wie die Zimmer bereits moderisiert. Diese wurden aber nicht vergrößert, somit bleibt das moderisierte Badezimmer weiterhin winzig.Die neue Zimmerausstattung ist gut, incl....


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes typisch englisches Landhotel mit Spa”

    Altes typisch englisches Landhotel mit Spa an einer Landstraße gelegen. Das Hotel hat aufgrund seiner alten Bausubstanz einen besonderen Charm. Der Fitnessclub, die Sauna und der Pool sind für ein Hotel recht groß.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1