Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toplage in Warnemünde, ganz kleine Abstriche”

    Top-Lage in erster Reihe in Warnemünde, Blick zur Ostsee vom Zimmer aus, nachts Besuch von den Möwen auf dem Balkon, direkte Nähe zum Alten Strom, perfekter Ausgangslage für Erkundungen. Empfehlenswert wäre eine Parkkarte vom Hotel, den Pkw kann man zwar vor dem Hotel abstellen, muss aber täglich den...


  • Susanne Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage, angenehmer Aufenthalt”

    Die Lage ist top, von den Meerblickzimmern hat man eine super Aussicht, sogar vom Bett aus ist die Ostsee zu sehen. Bei Ankunft trafen wir auf einen sehr muffligen Rezeptionisten, jedoch das gesamte andere Personal war freundlich und höflich. Unser Zimmer war hell und gemütlich eingerichtet, groß, sauber,...


  • Christian Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis Leistung - nicht angemessen”

    Das erste Zimmer war ein starkes Raucherzimmer, wofür das Hotel sicher nichts dafür kann, sondern irgendwelche unvernünftigen Gäste, aber... Solch ein Zimmer kann nicht vermietet werden.Die Vorhänge hatten Löcher, unter dem Bett war eine sehr dicke Staubschicht.


  • Susanne Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder!”

    Die Lage des Hotels ist ideal, das Personal eine Zumutung, das Haus sieht sich als elitär, erfüllt aber in keinster Weise diese Anforderungen.Schon bei der Anreise wurde man von unfreundlichen Mitarbeiterinnen empfangen, man fühlte sich als lästig. Beim Verlasen und beim Betreten des Hauses sanken die...


  • Silvana Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage ansonsten sehr abgewohntes Hotel”

    Super Lage ansonsten sehr Abgewohnt,Flurteppiche sehr fleckig.Frühstückspersonal verzieht keine Miene,für 2Nächte ok aber auf keinen Fall länger!Frühstücksbüffett sehr Einfallslos und unbeschriftet.Warnemünde gerne wieder aber in einem anderen Hotel!!


  • Gabi Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für ein Wochenende”

    Hotel am Strand nur durch die Promenade getrennt, ideal für einen Kurztrip an die Ostsee, ausreichendes Frühstücksbuffet, Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick sehr schön,


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage, super Hotel”

    Da wir bereits schon dieses Hotel kennen und es schätzen gelernt haben, waren wir wieder Gäste im Hotel "Zum Strand".Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, da es sehr schön liegt, strandnah und das Essen sowie der Service ist einfach super.Die Zimmer sind sehr groß und bieten ausreichend Platz,...


  • Ute Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super hotel in bester Lage ”

    Kleines Hotel zum guten Preis, lecker Frühstück , sowie in Super Lage am Strand . Auch sehr zentral gelegen, nicht weit zum altem Strom . Dort sind viele Geschäfte ...


  • Regina Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage, mittelmäßiges Hotel”

    Die Lage des Hotels am Strand und die Umgebung sind wunderbar. Leider lässt die Freundlichkeit des Personals eher zu wünschen übrig. So wäre es bei der Anreise schön gewesen, freundlich empfangen zu werden. Stattdessen kein Wort der Begrüßung. Auch bei der Abreise keinerlei Frage nach der Zufriedenheit...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für einen Kurzurlaub”

    Aufgrund zahlreicher negativer Bewertungen, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Umso erfreulicher war es für uns, dass wir ein gemütliches und sauberes Hotel vorfanden. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick, aber ein schönes geräumiges Zimmer. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.