Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas besseres erwartet, sehr teuer”

    Für 1 Nacht viel zu teuer, Zimmer sehr klein und dunkel, Frühstück war auch sehr schlecht, kann ich nicht weiterempfehlen. Liegt sehr Zentral, für 1 Nacht geht es!


  • Robert Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oje”

    Rezeption unprofessionell, Ausweise werden behalten, Obwohl beim Check-In dreimal helleres Zimmer mit Balkon gewunschen wurde keine Reaktion, Frühstücksangebot unvergleichlich schlecht, wurde von Rezeption Buffet genannt, es gab keinerlei Auswahl von Lebensmitteln, der Kaffee war übel und das in Italien,...


  • Helmut Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit schlechtem Service”

    Das Hotel hat wirklich Charme und Flair. Allerdings könnte man sich vom Service Personal etwas mehr erwarten. Restaurant Personal war teilweise unverschämt und hat sich über die Gäste - also uns - lustig gemacht. Das Essen war eher Mittelklasse. Das dargebotene Fleisch war teilweise roh. Der Wein in...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue